Summoners War - Sky Arena: Update v3.7.9 mit neuen Herausforderungen

iOS Android
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Februar 2018 - 18:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das mobile Rollenspiel Summoners War - Sky Arena wurde kürzlich ein Update für Android und iOS veröffentlicht. Darin wurde die Monster-Fusion um neue Herausforderungen erweitert, außerdem gibt es diverse Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

Auf seiner Website geht der Entwickler Com2uS weiter ins Detail. Bei den neuen Herausforderungen handelt es sich um das Fusions-Monster Ifrit und um den Cairos Dungeon. Die Benutzeroberfläche wurde mit Daten für die vergangene Saison ergänzt. Neben den zuvor erwähnten Neuerungen wurden auch Verbesserungen im Belagerungskampf vorgenommen, die ein neues Menü betreffen. Zudem wurden weitere kleine Fehlerbehebungen zum Speicherplatzproblem im Monsterlager und bei der Monsterbewertung beseitigt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 27. Februar 2018 - 21:21 #

So langsam sind es ein wenig viele Summoners War News, meint ihr nicht? Jedenfalls ist nicht für jedes kleine Update eines nötig. Machen wir bei anderen Spielen ja auch nicht. Wenn mal grössere umfangreiche Änderungen kommen, ok, aber jetzt hats meiner Meinung nach etwas überhand genommen. Oder? Steh ich mit meiner Meinung alleine? :)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 27. Februar 2018 - 21:32 #

Naja nicht so ganz. Versteht mich nicht Falsch, bin froh über die Event news etc., mag dass Game auch sehr, aber jedes Update muss echt nicht sein ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 28. Februar 2018 - 6:55 #

Wenn du danach gehst sind die Hälfte der täglichen News sinnlos. ;)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 28. Februar 2018 - 9:14 #

Richtig. Und wem es nicht passt, der muss die News auch nicht klicken oder lesen. ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 28. Februar 2018 - 10:32 #

Damit geh ich konform. :)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 28. Februar 2018 - 16:41 #

Ich auch darum lese Ich die News zu Summoners War auch immer ;) Wollte doch nur meinen Senf dazu geben ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 28. Februar 2018 - 21:52 #

Naja, da ich die News häufig korrigieren muss, ist es mir eben aufgefallen. ;)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 1. März 2018 - 8:17 #

Und für eventuelle Korrekturen bin ich dir sehr dankbar. :-)

Mitarbeit