Shenmue 3: Bild- und Videomaterial von der MAGIC 2018

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Februar 2018 - 12:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shenmue 3 ab 14,49 € bei Amazon.de kaufen.

Ys Net hat im Rahmen der Monaco Anime Game International Conference (MAGIC) 2018 vier neue Screenshots zu seinem Kickstarter-finanzierten Action-Rollenspiel Shenmue 3 präsentiert, die verschiedene Charaktere aus dem Spiel zeigen. Die neuen Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen. Darüber hinaus wurde ein längerer Trailer präsentiert.

Der besagte Clip liegt bisher leider nur in einer abgefilmten Version vor. Dabei handelt es sich offenbar um Videomaterial, das ursprünglich für die gamescom 2017 vorbereitet und hinter verschlossenen Türen ausgewählten Pressevertretern gezeigt wurde. Der Öffentlichkeit wurde damals lediglich eine kürzere Fassung des Trailer präsentiert. Die Entwickler betonen, dass das Video nicht die aktuelle visuelle Qualität des Spiels repräsentiert. Ob Ys Net die erweiterte Fassung selbst auf YouTube in besserer Qualität bereitstellen wird, bleibt abzuwarten. Sollte der Trailer offiziell erscheinen, werden wir die News hier entsprechend aktualisieren.

Video:

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1458 - 25. Februar 2018 - 12:44 #

also der trailer ist sehr, sehr viel stimmiger, als der, der für die breite öffentlichkeit damals gedacht war. jetzt hab ich direkt wieder etwas glauben gefunden, dass der suzuki da vielleicht doch den "spirit" der alten spiele gut auf neue technologien und mit dem aktuellen budget übertragen kann...schön wär's allemal!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. Februar 2018 - 12:46 #

Wenn sie die Gesichter / Mimik anpassen und es am Ende doxh für die Xbox kommt bin ich dabei

Desotho 18 Doppel-Voter - 9363 - 25. Februar 2018 - 13:11 #

Der Gesichtsanimator des Secret of Mana Remake arbeitet da mit.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 25. Februar 2018 - 13:36 #

Die Gesichtsanimationen waren laut den Entwicklern in dem Trailer noch nicht drin. Da bin ich auf das aktuelle Material gespannt.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 25. Februar 2018 - 12:49 #

Sieht echt gut aus...da bekomme ich direkt bock drauf.

Taugenichts 10 Kommunikator - 370 - 25. Februar 2018 - 12:51 #

Ich kann ja immer noch kaum glauben, dass es jetzt wirklich tatsächlich irgendwann kommt. So lange war das ein Insider Gag, wie damals Duke Nukem Forever. Und jetzt wird es Realität. Das Ergebnis sollte nur besser als beim Duke werden.

Smoove Move (unregistriert) 26. Februar 2018 - 19:22 #

Das hoffe ich auch und bin da auch recht zuversichtlich!

Es wird mit Sicherheit kein 90 % Titel werden, aber für jeden Fan doch ein Segen... Ich habe jedes Jahr auf der E3 gehofft und Sony hats gemacht. MS hätte so einen großen Sprung auf dem japanischen Markt werfen können, aber sei es drum, hab eh keine Box.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22566 - 25. Februar 2018 - 13:08 #

Hach, alleine die Musik am Anfang lässt meine Vorfreude wachsen. Das Gesehene gefällt mir auch (selbst bzw. gerade die Gesichter und Animationen, die an den guten alten Dreamcast erinnern).

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 25. Februar 2018 - 16:39 #

Wirkt auf mich sehr traditionell chinesisch und durchaus interessant und stimmungsvoll.

Mersar 17 Shapeshifter - P - 7148 - 25. Februar 2018 - 19:50 #

"Please do not record [...]" steht am Anfang, aber schön das Handy mitlaufen lassen und dann auf Youtube stellen. Ach ja das Urheberrecht, viele Menschen denken es sei nur ein Stück Papier, aber man täuscht sich...

zum Topic:
Die Charaktermodelle waren hoffentlich noch Platzhalter. Ansonsten bin ich wirklich auf das Spiel gespannt. Mal sehen, was daraus wird.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9363 - 25. Februar 2018 - 23:57 #

Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein :D