Video Game Awards - Game of the Year Nomination 2009

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. November 2009 - 18:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Am 12. Dezember werden die diesjährigen Spike Video Game Awards verliehen und neben der großen Preisverleihung wird es noch die ein oder andere Überraschung geben.

Nicht wirklich überraschend nominiert für das "Videospiel des Jahres 2009" sind:

  • Assassin's Creed 2
  • Batman: Arkham Asylum
  • Call of Duty: Modern Warfare 2
  • Left 4 Dead 2
  • Uncharted 2: Among Thieves

Wer möchte, kann auch auf dieser Seite für sein Lieblingsspiel voten. Daneben stehen auch in vielen weiteren Kategorien vier bis fünf  Nominierungen zur Auswahl, für die man ebenfalls stimmen kann.
 

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 24. November 2009 - 19:57 #

Killzone 2 fehlt bei den Nominierungen

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 24. November 2009 - 22:10 #

Stimmt nicht, Killzone 2 ist nominiert, aber nur in den Kategorien "Best Shooter", "Best PS3 Game" und "Best Graphics"

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 25. November 2009 - 7:16 #

Na eine Auswahl der Nominierungen zu erstellen ist mit Sicherheit nicht ganz einfach, jedoch würde ich Killzone weit über z.B. Batman zum Best Game Nominieren. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 24. November 2009 - 22:43 #

Was da wohl exklusiv enthüllt wird...! :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 24. November 2009 - 23:15 #

Absolut lächerliche Nominierungen, das ist doch nur eine abgesprochene Marketing Kampagne für die genannten Spiele, keines davon ist älter als ~3 Monate, ALLES GEKAUFT!.
wundert nur das EA nicht auch noch sein Dragon Age mit reingebracht hat.

GingerGraveCat (unregistriert) 25. November 2009 - 7:41 #

Als kleiner Metal Fan würde ich ja gern noch Brütal Legend auf die Liste setzen.^^

Aus der Liste sind meine Toptitel des Jahres Assassins Creed 2 und Batman Arkham Asylum.

Und als Batman Fan hoffe natürlich, dass Arkham Asylum das Spiel des Jahres wird.

AticAtac 14 Komm-Experte - 2128 - 25. November 2009 - 14:01 #

Liste hin oder her,
es wird eh "Call of Duty: Modern Warfare 2" gewinnen!
Wetten?

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 25. November 2009 - 14:54 #

Scribblenauts!

An sich ein unspektakulärer Titel, aber die Spielidee könnte für zukünftige Entwicklungen Maßstäbe setzen. Auf jeden Fall ist es tausendmal innovativer als der x-te Aufguss eines Superhelden-Schleich-Spiels oder einer Elitesoldat-gegen-Terrornetzwerk-Story ;-)

BTW: ich tippe auf AC2 oder Batman. Wie es Left 4 Dead 2 in die Liste geschafft hat, ist mir schleierhaft.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 25. November 2009 - 15:05 #

Warum Killzone wohl nicht numiniert ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit