GG-Premium-Magazin 2/2018 + aktuelle Leseprobe

Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

23. Februar 2018 - 17:39 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Wie üblich enthält das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das Premium-Magazin 2/2018 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie üblich enthält das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die doppelseitig abgebildeten „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im Premium-Magazin alle Artikel, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Diesmal handelt es sich dabei um die Tests zu Monster Hunter - World, Shadow of the Colossus, Subnautica, The Red Strings Club, The Escapists 2 und The Inpatient. Hinzu kommen die Previews zu Underworld Ascendant und Memories of Mars.

Eine Leseprobe des aktuellen PDFs könnt ihr euch über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte, dass die exklusiven Inhalte in diesem bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Sieh' monatlich zwei Folgen von Die Stunde der Kritiker (Einzelkauf: je 3 Euro) mit zwei bekannten Spielekritikern.
  2. Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (Ausnahme: Sponsorings).
  3. Jörgs Spielemonat: Die Privatmeinung des Chefredakteurs zu diversen Spielen, plus Geheimtipps (Beispiel) Einzelkauf: 1,50 Euro.
  4. Wunschartikel: Stimme über den monatlichen Wunschartikel ab und lies ihn als Premium-User kostenfrei (Einzelkauf: 1,50 Euro).
  5. Sieh das Videoformat „Die Viertelstunde“ in der speziellen Premium-Langfassung (mind. 25 Minuten).
  6. Du bekommst je fünf Bonus-Bilder (samt Texten) bei unseren Fotoreportagen von Messen wie der Tokyo Game Show (Beispiel: TGS 2015, Tag 3).
  7. Premium-User sehen das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langers Stunde für die SDK. Ungekürzt!
  8. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GGG in EXP umtauschst (Verhältnis 2:1).
  9. Erhalte ein ca. 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren besten Artikeln sowie Exklusiv-Beiträgen.
  10. Genieße unsere Videos in der bestmöglichen Qualität per Download oder Stream, unabhängig von YouTube.
  11. Du nimmst jeden Monat automatisch an unserer Premium-Verlosung von fünf aktuellen Computerspielen teil.
  12. Lass dir Artikel komplett anzeigen ohne Umblättern, mit oder ohne Bilder.
  13. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen: Bis zu 1.000 GGG statt maximal 500 GGG setzen.
  14. Ignorier-Button für einzelne User: Deren Beiträge erscheinen grau und „eingeklappt“.
  15. Längere Leseproben von Retro Gamer.
  16. Einmaliges kostenloses Retro-Gamer-Heft [über sofort wieder kündbares Retro-Gamer-Abo; nur für GG-Premium-Nutzer].
  17. Verlängere deine Premium-Mitgliedschaft kostenfrei für 2000 GGG pro Monat.
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe: 50% der Keys sind immer für Premium-User reserviert.
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Premium-User (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
Jörg Langer Chefredakteur - P - 367445 - 23. Februar 2018 - 17:55 #

Viel Spaß beim Lesen und wie immer ein großes Dankeschön an ChrisL!

Aladan 23 Langzeituser - - 44712 - 23. Februar 2018 - 18:22 #

Vielen Dank, ChrisL!

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7104 - 23. Februar 2018 - 18:49 #

Das ist eine Schalotte, keine normale Zwiebel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367445 - 23. Februar 2018 - 19:32 #

Aber zwiebelig sind sie doch auch, diese Schalotten?

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7104 - 23. Februar 2018 - 21:33 #

Ja man könnte sie als Edelzwiebel bezeichnen, bitte würdigt sie entsprechend. Der Geschmack ist feiner, weniger reizend.

Ganon 23 Langzeituser - P - 44097 - 25. Februar 2018 - 15:30 #

Ich nenne sie auch "rote Zwiebeln". Also passt schon. ;-)

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6459 - 23. Februar 2018 - 19:08 #

Wie alt ist denn das Foto vom Chefredakteur im Editorial? Sollte vielleicht mal vorsichtig aktualisiert werden ...

Elfant 20 Gold-Gamer - P - 23309 - 23. Februar 2018 - 19:25 #

Das Photo ist eben noch nicht in 4K und wie Jörgsprofilbild ein wahrer Jungbrunnen.

Scando 24 Trolljäger - 50674 - 23. Februar 2018 - 19:10 #

Danke für die Zusammenstellung

Elfant 20 Gold-Gamer - P - 23309 - 23. Februar 2018 - 19:21 #

Subjektive Tests sind natürlich alle zu verteufeln, die Nummer von F. wurde abgespeichert und das Teilzitat wird etwas anders meist Laotse zugeschrieben.

Nivek242 18 Doppel-Voter - P - 9518 - 23. Februar 2018 - 20:15 #

Danke für die interessanten Infos im Editorial, bin gespannt auf das Projekt GamersGlobal 2018.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57748 - 23. Februar 2018 - 20:22 #

Ich auch. Mal sehen wie das mit den Erfolgen wird. Starten alle bei null oder macht es bei einigen Veteranen auf einmal Bling, Bling?

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95924 - 23. Februar 2018 - 22:14 #

Im Prinzip mag ich ja auch die Erfolge, da bin ich ehrlich, aber ich frage mich, ob es am Ende nicht zu viele sind?! Immerhin sind von den vorhandenen Erfolgen noch 25 unentdeckt.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57748 - 23. Februar 2018 - 22:55 #

Das mag ja sein, aber das scheinen mir ja welche zu sein, die hier keiner erreichen kann. Zudem reizt es z.B. Mich mehr, wenn hier mal wieder was zu erreichen ist.

Jonas -ZG- 19 Megatalent - P - 15922 - 23. Februar 2018 - 20:59 #

Der Chef persönlich schickt sich als Abgesandter nach LA. Ich dachte wir erleben hier das Dennis-Debüt auf der E3. :)

euph 25 Platin-Gamer - P - 57748 - 23. Februar 2018 - 21:50 #

Gleich alleine zur E3, das wäre vielleicht ein bisschen viel.

Elfant 20 Gold-Gamer - P - 23309 - 23. Februar 2018 - 21:55 #

Man wächst halt mit seinen Aufgaben..... Ähm ok der Spruch ist eindeutig falsch!

Jonas -ZG- 19 Megatalent - P - 15922 - 24. Februar 2018 - 3:04 #

Alleine nicht. Ich dachte schon mit Christoph zusammen.
Nicht das mich das mit Jörg nun stört, ganz im Gegenteil. :)

LRod 14 Komm-Experte - - 2430 - 23. Februar 2018 - 21:43 #

Wie wäre es für die Doku denn mal mit Kyoto. Die Stadt steht bei meinen Wunschreisezielen noch vor Tokyo. Ist aber natürlich nicht so skurril.

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6255 - 23. Februar 2018 - 21:53 #

Zum Vorwort. Ich hatte letztes Jahr zur Gamescom ein ganz nettes Air BnB Zimmer mit Bad in der Kölner City direkt neben der U-Bahn für 50€ am Tag. Ich hoffe dieses Jahr haben die Vermieter nicht im negativen Sinne dazu gelernt.
@Jörg Ich würde mich freuen wenn wir uns dieses Jahr auf der Gamescom treffen nachdem wir uns wohl letztes Jahr knapp verpasst haben. Ich werde auf jeden Fall wieder in der Retro Area vertreten sein. :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 175804 - 23. Februar 2018 - 22:11 #

Vieleicht wäre es an der Zeit, ein anderes Ziel auszusuchen. Optimalerweise eins, bei dem der Titel für ein Video sofort zur Hand wäre. Denn dann wäre das wirklich eine Reise wert.
Tokio ist sicher reizvoll, aber eben auch eine Geschichte, die Video-technnisch mehr oder weniger bereits recht gut erzählt ist.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 95924 - 23. Februar 2018 - 22:14 #

Danke an Chris und die Redaktion! :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 47626 - 23. Februar 2018 - 23:01 #

AUch ich bedanke mich wieder für das gelungene Magazin.

Zerberus77 14 Komm-Experte - P - 2688 - 23. Februar 2018 - 23:07 #

Vorwort und Fotos - mehr brauche ich nicht. Vielen Dank dafür.

Faith 16 Übertalent - - 4632 - 24. Februar 2018 - 17:28 #

In Sachen Übernachtung könnt ihr auch mal in Richtung Leverkusen schauen. Von Leverkusen Bahnhof ist man in 10-15min mit RE / S-Bahn in Köln Messe-Deutz

Maulwurfn Community-Moderator - P - 17955 - 25. Februar 2018 - 1:12 #

Besser noch Haltestelle Chempark, mehr Parkmöglichkeiten.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9356 - 25. Februar 2018 - 20:41 #

Danke für das Magazin. Freue mich aufs Lesen. :)