Humble Store: Bandai Namco Anime Sale mit Rabatten bis 78 Prozent

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Februar 2018 - 13:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble hat zum Wochenende hin in seinem Store einen Bandai-Namco-Anime-Sale gestartet, der, wie der Name schon verrät, verschiedene Anime-Spiele aus dem Portfolio des japanischen Entwicklers und Publishers anbietet. Unter anderem wurden hier Titel, wie Dragonball Xenoverse 2, Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4, God Eater 2 - Rage Burst und die Tales-of-Reihe im Preis reduziert. Hier ein paar Beispiele (mehr findet ihr unter dem Quellenlink):

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7553 - 23. Februar 2018 - 16:02 #

Tales of Berseria habe ich zu dem Preis noch nicht gesehen ...

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 23. Februar 2018 - 16:07 #

Bei ca 15 EUR habe ich dann auch zugeschlagen und es verschenkt (hatte es an der PS4 gespielt) :)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 23. Februar 2018 - 19:20 #

Der gleiche Sale war letzte Woche auch auf Steam direkt, da habe ich mir Berseria und God Eater geholt.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 23. Februar 2018 - 21:02 #

Oooh leider ist mein Konto zu leer :-\

Wesker (unregistriert) 24. Februar 2018 - 10:28 #

Yakuza Kiwami ist derzeit auch für 14,99 Euro zu haben. haben. Wäre fast schwach geworden.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 25. Februar 2018 - 1:59 #

Wobei das dann PSN ist, aber gute Idee.