World at War: Mod : RGN Vietnam Mod 1.0

PC
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. November 2009 - 20:01
Call of Duty - World at War ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerteam der Raiders Merciless stellt seit heute Morgen die öffentliche Beta seiner Total-Conversion RGN Vietnam für Call of Duty - World at War zur Verfügung. Die Mod versetzt euch ins Szenario des Vietnam-Krieges und bietet nebst unter anderem 28 Waffen und 10 Maps. An Multiplayer-Modi werden die gängifsten Typen unterstützt, namentlich Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Sabotage, Domination, Capture the flag, War sowie King of the Hill (HeadQuarters) auch 28 Waffen und 10 neue Maps.

Außerdem sind einige zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für Server enthalten wie Anti-Bunny Hopper (Unterbindung von mehreren Sprüngen in Folge) und Anti-Jump Shoot (kein Schießen im Sprung). Ein Server (IP: 193.47.83.223:28930) wurde bereits zur Verfügung gestellt, sodass ihr nach dem Download von 489 MB direkt loslegen könnt. Wer selber einen Server sein Eigen nennt, für den stehen die Server-Dateien zum Download bereit.

Vipery (unregistriert) 22. November 2009 - 20:06 #

Klingt sehr interessant und werde ich mir mal runterladen, wenn ich genug von L4D2 und Modern Warfare 2 habe.
Das wird allerdings noch ein wenig dauern.

"An Multiplayer-Modi werden die gängifsten Typen unterstützt.."
Soll wohl "gängigsten" heißen.

"...nebst unter anderem..."
Klingt leicht komisch und bin mir nicht sicher, ob man das so sagen kann oder nicht. Ich denke aber eher nicht. Falls doch habe ich nichts gesagt.

TECC (unregistriert) 22. November 2009 - 20:57 #

Schöne Mod, allerdings kommen die CoD Teile so schenll raus, das man Mod garnicht mehr braucht :/ gibt ja ständig neues.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. November 2009 - 23:23 #

Wieso sollte man dann keine Mod mehr spielen..? Die CoD 4 Community lebt ja auch noch und schon viele Mods haben gezeigt dass sie durchaus langlebig sein können (auch wenn mich jetzt persönlich ein Vietnam-Szenario weniger anspricht).

Gamer18 08 Versteher - 223 - 23. November 2009 - 8:54 #

Das wird bestimt einguter Mod!

Gruß

Gamer18

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. November 2009 - 11:34 #

irgendwie vermisse ich Vietcong und Battlefield Vietnam... muss wohl an der Musik liegen.

Zeroy (unregistriert) 25. November 2009 - 12:00 #

Thanks for the kind words, enjoy the mod!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)