Xbox Live: Games with Gold im März bekannt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. Februar 2018 - 19:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry „Major Nelson“ Hryb hat auf seinem Blog die Games with Gold für den kommenden Monat März bekanntgegeben. Demnach können sich die Abonnenten auf den Shooter Superhot und den Fun-Racer Trials of the Blood Dragon für die Xbox One, sowie das Action-Adventure Brave - The Video Game und das Puzzle-Adventure Quantum Conundrum (Testnote: 7.0) für die Xbox 360 freuen. Hier die Termine im Überblick:

Xbox One:

  • Trials of the Blood Dragon: Vom 1. bis 31. März 2018
  • Superhot: Vom 16. März bis 15. April 2018

Xbox 360:

  • Brave - The Video Game: Vom 1. bis 15. März 2018
  • Quantum Conundrum: Vom 16. bis 31. März 2018

Sowohl Brave - The Video Game als auch Quantum Conundrum sind Teil des Xbox-One-Abwärtskompatibilitätsprogramms und können auch auf der Xbox One gespielt werden. Einen Trailer zu den Games with Gold im März könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 20. Februar 2018 - 19:59 #

Ui, über Superhot freu ich mich echt. Lange im Auge gehabt, nie gekauft. Den Blood Dragon-Kram seh ich mir mal an, soll aber nicht so der Knaller sein. Diesmal geben sie die Games für nächsten Monat ja ziemlich früh bekannt.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11648 - 20. Februar 2018 - 20:23 #

Kann ich so nur unterschreiben. Superhot nehme ich gerne mit.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 20. Februar 2018 - 23:44 #

Mag vielleicht daran liegen, dass der Februar ein wenig kürzer ist, als die anderen Monate. ;)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28893 - 21. Februar 2018 - 5:09 #

Jaaa, Superhot wollte ich öfters schonmal holen, hat sich jetzt erledigt

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300958 - 21. Februar 2018 - 7:58 #

Superhot werde ich mir auch mal anschauen.

vgamer85 (unregistriert) 21. Februar 2018 - 12:29 #

Ok im nächsten Monat kann ich auch beruhigt XBox Live Gold auslassen :-)

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 21. Februar 2018 - 14:59 #

Superhot kann ich dann doch mal probieren, schön. :) Und Blood Dragon... eh geil. Ich glaub das spiel ich nochmal an der Konsole zur Einstimmung auf FC5.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300958 - 21. Februar 2018 - 15:05 #

Es ist Trials of the Blood Dragon, nicht der Blood Dragon-Shooter. ;)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 25. Februar 2018 - 4:45 #

Es gibt übrigens Test (von Heinrich Lenhardt) und (frei für alle) SDK zu Quantum Conundrum.

http://www.gamersglobal.de/test/quantum-conundrum
http://www.gamersglobal.de/video/quantum-conundrum-stunde-der-kritiker

Mitarbeit
News-Vorschlag: