Left 4 Dead 2: Neues Update

PC
Bild von Infernal
Infernal 1584 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. November 2009 - 12:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor fünf Tagen (Steam) beziehungsweise drei Tagen (Handel) erschien der von manchem sehnsüchtig erwartete Zombie-Shooter Left 4 Dead 2, in dem ihr vier Überlebende einer Zombie-Apokalypse spielt. Mit allerlei Waffen ausgestattet, kämpft ihr gegen die Untoten-Horden. Nun wurde das erste Update veröffentlicht, das sich automatisch installiert, sobald man Steam startet.

Unter anderem wurden Performanceprobleme behoben, die auftraten, wenn man mit Shotguns gegen "Tanks" kämpfte. Ein Problem wurde beseitigt, das den Einstieg in ein Advanced- oder Expert-Spiel verhinderte. Ein weiterer Bug wurde beseitigt, der bewirkte, dass im Versus-Modus das Resultat-Panel unterbrochen wurde. Die genauen Patch-Notes sind in der Quellenangabe zu finden.

sadface joey 08 Versteher - 162 - 22. November 2009 - 11:11 #

Würd mich ja direkt freuen, wenn die Jungs von Valve auch ein Update für die 360 raushauen würden, dass die, (teilweise) ungeheuerlichen, Performance Probleme beseitigen würde...

Clickmaster 13 Koop-Gamer - - 1261 - 22. November 2009 - 14:14 #

Das spielt man auch nicht auf ner Konsole mit Controller ;).

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 22. November 2009 - 11:53 #

Die sollen lieber mal die Achievment und Stats fixen :<

Gamma 10 Kommunikator - 384 - 22. November 2009 - 14:49 #

Das "Shotgun-Tank"-Problem ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Hab aber zuerst gedacht das liegt an den schlechten Servern. Die sollten die auch mal fixen. ;)

Gamer18 08 Versteher - 223 - 23. November 2009 - 7:48 #

Gut das jetzt auch ein neues Update kommt!

Gruß

Gamer18

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)