Biomutant: Neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

20. Februar 2018 - 4:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Biomutant ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum Wochenende hat der schwedische Entwickler Experiment 101 detailliert beschrieben, wie viele Freiheiten ihr bei der Erstellung eurer Charaktere haben werdet und wie ihr dadurch auch eure Fähigkeiten beeinflussen könnt. Publisher THQ Nordic hat einen weiteren Teaser zum kommenden Action-Rollenspiel Biomutant (im gamescom-Bericht) veröffentlicht. Schon während des Interviews mit dem Head of Studio Stefan Ljungqvist wurden bereits erste kurze Ausschnitte aus dem neu veröffentlichten Gameplay-Teaser gezeigt.

Im Verlauf des Teasers werden euch verschiedene Kampftechniken vorgeführt. So wird es eine Reihe von Nahkampf- und Schusstechniken geben und auch Roboter-Kämpfe werden möglich sein. Außerdem werden viele verschiedene Ortschaften der Open-World gezeigt und wie ihr diese erkunden könnt. Ihr werdet nicht nur zu Fuß unterwegs sein, sondern auch Berge erklimmen, mit dem Gleiter fliegen können oder aber auch mit einem Luftfahrzeug reisen. Biomutant soll noch im Laufe diesen Jahres für PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 20. Februar 2018 - 9:45 #

Also mir gefällt das immer noch völlig gut. Völlig anderes Setting und alles, cooles ArtDesign... freu ich mich schon drauf.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 20. Februar 2018 - 11:28 #

Ich mag es optisch eher realistischer, aber das spricht mich auch sehr an. Ausgesprochen gelungen!

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 20. Februar 2018 - 21:20 #

Ich bin interessiert. Aber mir fehlen noch Infos und Vertrauen, um mich wirklich drauf zu freuen.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 20. Februar 2018 - 12:51 #

" Schon während des Interviews mit dem Head of Studio Stefan Ljungqvist wurden bereits erste kurze Ausschnitte aus dem neu veröffentlichten Gameplay-Teaser gezeigt."

Eigentlich ist dort der komplette Trailer zu sehen.

Hoelscher33 14 Komm-Experte - 2040 - 21. Februar 2018 - 1:58 #

Ich find das Setting richtig gut, hat so ein bisschen was von früher, Sonntags morgens ab 8 Uhr RTL Plus :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40317 - 21. Februar 2018 - 20:07 #

Lief da um 8 nicht der Lila-Launebär? :P

Hoelscher33 14 Komm-Experte - 2040 - 21. Februar 2018 - 22:01 #

Ööh... AB 8 Uhr :-)

Mitarbeit