Warhammer - Vermintide 2: Release-Termin und Trailer zum Bounty-Hunter

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 193473 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. Februar 2018 - 12:40 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Warhammer - Vermintide 2 ab 27,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Die Veröffentlichung des kommenden Multiplayer-Spiels Warhammer - Vermintide 2 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wie der schwedische Entwickler Fatshark jüngst bekannt gab, wird der Titel schon im kommenden Monat, am 8. März 2018, für den PC erscheinen. Zuvor werden alle Vorbesteller des Spiels noch im Rahmen einer exklusiven Beta einen Blick auf das Spiel werfen können. Diese soll in knapp zwei Wochen, am 28. Februar beginnen. CEO Martin Wahlund dazu:

Als leidenschaftliche Fans des Warhammer-Franchises wollten wir schon immer eine Fortsetzung erschaffen, die sowohl der wunderschönen dunklen Atmosphäre der Welt treu bleibt, als auch neue Ideen und Erlebnisse für die Spieler bringt. Es war eine langjährige Arbeit, aber am 8. März freuen wir uns darauf, Helmgart gemeinsam mit Spielern von überall auf der Welt vor dem Bösen zu verteidigen.

Warhammer - Vermintide 2 wird auch für die beiden Konsolen Xbox One und die PS4 erscheinen. Wann genau, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Passend zur Bekanntgabe des PC-Release-Termins wurde auf YouTube auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Bounty Hunter in Aktion zeigt. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Video:

Roland 18 Doppel-Voter - 11086 - 15. Februar 2018 - 17:49 #

Ich freu mich darauf. Endlich wieder als Kammerjäger unterwegs :D

Aladan 23 Langzeituser - - 44773 - 15. Februar 2018 - 19:48 #

Wir werden es definitiv wieder im Koop unsicher machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: