Am gestrigen Montag hat Urban Games einen neuen Patch für Transport Fever (zum Test, Note: 7.5) veröffentlicht. Dieser soll zwei Probleme beheben, die bei der neusten Version von MacOS High Sierra aufgetreten sind. Zum einen konnte das Spiel beim Start auf High-Sierra-Systemen hin und wieder einfrieren. Zum anderen trat ein Bug auf, der Lags beim Bau von Gleisen und Straßen verursachte. Während der Patch bei Steam und GOG schon veröffentlicht wurde, soll dieser im Mac-App-Store auch schnellstmöglich zur Verfügung stehen.
Diese Neuigkeit nutzte der Entwickler, um weitere Informationen zum bereits angekündigten Performance-Patch bekannt zu geben. Die Entwicklung hat bisher eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch genommen, dafür soll der Patch das Spielerlebnis wesentlich verbessern und Urban Games ist zuversichtlich, dass das Ergebnis allen gefallen wird. Aktuell wird daran gearbeitet, den kommenden Performance-Patch im März interessierten Spielern zum Testen bereitstellen zu können.
Ist auch gerade auf Steam im Angebot. Werde ich mir wohl bei der Gelegenheit mal zulegen.
Hat jemand Erfahrung wie das Spiel auf einem MacBook Pro 2013 (GeForce 650m) läuft?