God of War: Spektakuläre Promo-Aktion beim NBA-Spiel in Oakland

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 188442 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Februar 2018 - 11:20 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
God of War ab 56,58 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem nahenden Release von God of War gibt der verantwortliche Entwickler und Publisher Sony Interactive Entertainment auch in puncto PR richtig Gas und lässt dafür ordentlich Geld springen. Während eines NBA-Spiels in Oakland wartete der japanische Spielehersteller jüngst mit einer spektakulären Promo-Aktion auf. So wurde vor dem Beginn des Spiels ein neuer Trailer zum Action-Adventure ausgestrahlt, der auf das gesamte Basketballspielfeld projiziert wurde.

Da die Marketing-Aktion in dem unten eingebundenen Video nur abgefilmt wurde, hält sich die Qualität des Videos in Grenzen, man bekommt aber eine Vorstellung davon, wie episch das Ganze vor Ort wirken dürfte. God of War wird am 20. April exklusiv für die PS4 erscheinen.

Video:

Golmo 16 Übertalent - 5645 - 11. Februar 2018 - 11:54 #

Es ist God of War, ich kauf es!

Smooth 13 Koop-Gamer - P - 1570 - 11. Februar 2018 - 14:55 #

Wow. Gute promo

pauly19 14 Komm-Experte - 2558 - 11. Februar 2018 - 19:47 #

Kein Applaus?

Celeg 11 Forenversteher - P - 734 - 11. Februar 2018 - 23:28 #

Die Leute sind da um Basketball zu sehen, nicht für Spiele-Trailer ;)
Auf einer Spielemesse hätte es dafür bestimmt Applaus gegeben.

Noodles 23 Langzeituser - P - 43719 - 12. Februar 2018 - 0:02 #

War kein Geld mehr übrig, um noch Jubler zu engagieren.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29269 - 11. Februar 2018 - 23:45 #

Sehr coole Aktion.

shazed88 13 Koop-Gamer - 1631 - 12. Februar 2018 - 7:50 #

Freue mich zwar schon etwas drauf, aber bis ich es nach Release kaufe lasse ich sicher etwas Zeit vergehen.

theoriginalrock 09 Triple-Talent - 305 - 12. Februar 2018 - 11:43 #

Ne coole Aktion auf jeden Fall. Und bestimmt teuer...

Baumkuchen 16 Übertalent - 4270 - 12. Februar 2018 - 14:46 #

Interessiert mich zwar, aber die God of War Collection 1 & 2 stehen nach wie vor noch auf der Liste. Eigentlich stand God Of War schon seit der PS2 auf der Liste... nunja. Na jedenfalls davor wird der neue Teil nicht angefasst.

Bantadur 09 Triple-Talent - 321 - 12. Februar 2018 - 15:17 #

Einer der Gründe, sich perspektivisch vllt. doch eine PS4 zuzulegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)