tiny Build bringt Clustertruck, Punch Club, Party Hard und mehr auf die Switch

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

10. Februar 2018 - 23:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Indie-Publisher tiny Build Games hat heute auf seinem HelloSwitch-Event angekündigt, sechs Titel aus seinem Programm im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen. Dazu gehören größtenteils bereits für andere Systeme erhältliche Spiele, wie zum Beispiel das Stealth-Adventure Hello Neighbor, die Box-Managersimulation Punch Club oder das Hotline Miami-ähnliche Party Hard. Doch auch das noch in Steams-Early-Access-Programm befindliche Streets of Rogue soll auf die neue Nintendo-Konsole portiert werden. Bei Letzterem wurde auch zusätzlich eine Umsetzung für die Xbox One versprochen.

Die Titel sowie ihren angepeilten Veröffentlichungszeitraum haben wir euch aufgelistet, die Ankündigungstrailer findet ihr in den Quellen verlinkt.

  • Clustertruck, März 2018
  • Hello Neighbor, 2018
  • Party Hard, 2018
  • Punch Club, keine Angaben
  • Streets of Rogue, 2018
  • The Final Station, 2018

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 11. Februar 2018 - 3:58 #

Good News! Da wird sich ja meine Switch-Anschaffung noch mehr lohnen! :)

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 12. Februar 2018 - 7:48 #

Ich gehe mal vom Guten aus und denke du freust dich einfach wirklich.
Mir sagen die ganzen Sachen gar nichts... Ich finde den Store ja langsam etwas zugeschissen mit meiner Meinung nach zu teuren Minispielen.

Ich hoffe, dass sich hier bald noch mal etwas mehr tut. Vielleicht kommt ja wirklich bald noch mal eine große Nintendo Direct.

Action
Jump-and-run
3
Landfall
tinyBuild
27.09.2016 (Linux, MacOS, PC, Playstation 4, Xbox One) • 15.03.2018 (Switch)
Link
4.8
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne