Friday the 13th - The Game: Erste Singleplayer-Challenge vorgestellt

PC XOne PS4
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Februar 2018 - 18:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Publisher Gun Media und das Team von IllFonic haben einen ersten Einblick in die kommenden Singleplayer-Challenges für das im vergangenen Jahr erschienene Horrospiel Friday the 13th - The Game gegeben. In diesem spielt ihr den aus den Filmen bekannten ikonischen Killer, Jason Voorhees und versucht euren Opfern auf grausame Weise das Leben zu nehmen. Das First-Look-Video zur Vorstellung der neuen Herausforderungen könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.

In dem Video führt euch Community Lead Daniel Nixon durch das Tutorial-Level "Broken down", in dem zwei Jugendliche auf dem Weg zu einer Party eine Autopanne haben und nun versuchen den Schaden zu beheben. Der vorgestellte Lösungsweg soll nur einer von vielen sein. Der Multiplayer-Part des Horrospiels Friday the 13th - The Game ist bereits seit 26. Mai letzten Jahres mit einer USK-Einstufung ab 18 auf Steam sowie Xbox One und Playstation 4 erhältlich. Die Singleplayer-Challenges werden jedem Käufer kostenlos zur Verfügung gestellt, sobald sie fertiggestellt sind. Ein konkretes Datum ist bisher jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 10. Februar 2018 - 18:43 #

Die "Challenge" dabei ist mir zwar entgangen, aber das Spiel ist einfach so herrlisch trashig und zwischendrin immer mal wieder für nen Multiplayer gut, also werd ich die sicher mal ausprobieren, wenn sie fertig sind. :)

Golmo (unregistriert) 10. Februar 2018 - 19:45 #

Es ist das Tutorial Level...

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 10. Februar 2018 - 20:24 #

Obwohl ich nicht wirklich gerne und oft online spiele, hatte ich mit dem Multiplayer überraschenderweise eine zeitlang sehr sehr viel Spaß gehabt. Trashiges, aber spaßiges Katz und Maus Spiel.

Bin mal auf den Singleplayer gespannt, erwarte aber mal nicht zu viel.

rammmses 22 Motivator - P - 32643 - 11. Februar 2018 - 13:43 #

Gibt den SP schon, ist aber bisher nur der MP mit Bots.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22602 - 11. Februar 2018 - 13:57 #

oh ok, hatte das gar nicht mitgekommen. Werd es dann mal wieder anwerfen. Danke dir für die Info! :)

XAN_PLAY 10 Kommunikator - 361 - 11. Februar 2018 - 6:11 #

Ach, der "neueste heiße Sch..." bevor das Battle Royale Gameplay aufkam. Gab es da bis auf F13 und Dead by Daylight noch andere nennenswerte Spiele?

Mitarbeit