Neuer PlayStation 3-Werbespot in den USA

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

21. November 2009 - 12:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein neuer TV-Werbespot zur PlayStation 3 wurde in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.
Dieser befasst sich weniger mit dem eigentlichen Thema der Spielekonsole, sondern stellt die PS3 viel mehr als Blu-Ray-Player dar. Ob das Ganze als Verkaufsargument besser funktioniert ist eine andere Frage, aber der 30-Sekunden-Spot lädt mit Witz zum aufmerksamen Schauen ein.

Den Spot könnt ihr euch unterhalb der News ansehen.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. November 2009 - 22:16 #

Für mich ist Blu-Ray gar kein Argument. Aber Bitte. :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 21. November 2009 - 22:49 #

Gute Blu-ray-Player gibt es schon für 200€. Und die verbrauchen viel weniger Strom und sind deutlich leiser. Sony sollte lieber mit den Exklusivtiteln Werbung machen.

ichus 15 Kenner - 2987 - 22. November 2009 - 10:52 #

Ja, dann kommt aber Microsoft und sagt:,, Wir haben viel mehr Exklusivtitel, kauft die XBOX! "
Der Blurayplayer ist das einzige Argument!

Gamer18 08 Versteher - 223 - 23. November 2009 - 9:47 #

Super Werbespot!

Sunturion 09 Triple-Talent - 298 - 24. November 2009 - 15:50 #

Klar gibt es mittlerweile schon billigere und gute Blu-Ray Player, aber mit denen spielt es sich halt schlecht.
Ich benutze die PS3 als All-in-One Gerät (in Verbindung mit einer Teufel 5:1 Anlage). Hab von meiner Liebsten grünes Licht zum Kauf bekommen, da ich dadurch die sperrige Stereoanlage und den DVD-Player in den Keller verbannen konnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit