Victor Vran kommt im Sommer auf die Nintendo Switch

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7122 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

8. Februar 2018 - 17:52 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Victor Vran ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Victor Vran ab 11,93 € bei Amazon.de kaufen.

Das Diablo-ähnliche Action-RPG Victor Vran (im Test, Note 7.5) soll im Sommer für die Nintendo Switch erscheinen. Dies verkündete der bulgarische Entwickler Haemimont Games heute auf der Webseite des Spiels und in sozialen Medien. Die "Overkill Edition" betitelte Version, die bereits im Frühsommer letzten Jahres für PC, Xbox One und die PS4 veröffentlicht wurde, wird auch die beiden Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds enthalten.

Das Spiel soll sowohl in einer digitalen als auch physischen Version zu einem Preis von 39,99 Euro in den Handel kommen. Nachfolgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer für die Switch-Version anschauen.

Video:

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7315 - 8. Februar 2018 - 18:43 #

Das freut mich auf jeden Fall mehr als die Ankündigung von Pillars of Eternity 2 für die Switch.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2564 - 8. Februar 2018 - 19:44 #

Ist das So ein Diablo Ding?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11965 - 8. Februar 2018 - 19:49 #

Schaffst du's nicht mal den ersten Satz der News zu lesen?

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3316 - 8. Februar 2018 - 20:02 #

Schafft er was nicht ?-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41397 - 8. Februar 2018 - 21:04 #

Demnächst neu auf GG: News als Video :D

euph 25 Platin-Gamer - P - 55959 - 9. Februar 2018 - 8:05 #

LOL, sehr gut :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 19148 - 8. Februar 2018 - 20:51 #

Ab jetzt kriegt wohl jedes Spiel, welches jemals für die Switch rauskommt ne eigene News *grööööhl*.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41397 - 8. Februar 2018 - 21:17 #

So langsam finde ich diese Switch-News auch etwas ermüdend. Aber der Konsole gönne ich den Erfolg.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 7261 - 8. Februar 2018 - 21:37 #

Es ist doch einfach nur eine News zu einem Titel, der für Plattform XY erscheint!? Momentan wird einfach viel angekündigt, weil die Thirdparties gemerkt haben, dass es sich doch lohnt auf das ehemalige Stiefkind zu portieren. Branche halt.

Spiritogre 19 Megatalent - 13164 - 8. Februar 2018 - 22:19 #

Ist ja auch günstig, Grafik muss nicht verbessert sondern sogar nur runtergeschraubt werden und beim Preis verlangt man das Doppelte. Besser kann es für die also gar nicht sein.

thatgui 11 Forenversteher - 652 - 9. Februar 2018 - 10:21 #

Bezweifle ich stark, abhängig von der benutzten Engine kann das eine "Heidenarbeit" sein

Spiritogre 19 Megatalent - 13164 - 9. Februar 2018 - 16:56 #

Als wenn die PC Fassung nich verschiedene Auflösungen, Detailgrade etc. von Haus aus bietet ...

euph 25 Platin-Gamer - P - 55959 - 9. Februar 2018 - 8:05 #

Springen aber auch wirklich viele auf den Switch-Zug auf im Moment.

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1343 - 9. Februar 2018 - 2:39 #

Das Spiel selber fand ich eher so naja.. ein seeehr arg simplifiziertes Diablo halt.
Einzig was ich dem Spiel anrechne ist dass es lustig war.
Die ganzen Anspielungen und Seitenhiebe auf Spiele, Filme und Serien haben mich hier und da durchaus zum lachen gebracht.
An die Anspielung auf "brave Sir Robin" erinnere ich mich sogar noch aus dem stehgreif.

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3316 - 9. Februar 2018 - 21:57 #

Als ich den "Final Cut" von Van Helsing gespielt habe, also Teil 1-3 in einem Spiel, hat mich die Mechanik auch nicht so umgehauen, aber die Sprüche von Lady Katerina fand ich wieder so unterhaltsam, dass ich doch einige Zeit gespielt habe.

thatgui 11 Forenversteher - 652 - 9. Februar 2018 - 10:26 #

[trollundprotzmodus]
Gääähn, schon vor einer ganzen Weile bei einem gog.com Sale gekauft und auf meiner Win in der Bahn ausprobiert. Einfach schön, wenn einen der Hardwarehersteller nicht auf seinen eigenen Vertriebskanal beschränkt.
[/trollundprotzmodus]
Aber im Ernst, schön, dass die Switch anscheinend langsam breite Unterstützung erhält, Konkurrenz belebt den Markt.