Playstation Now: Yakuza 5, NBA 2K16 und weitere Titel hinzugefügt

Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7718 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

8. Februar 2018 - 10:14 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert

Sony hat das Angebot des Streaming-Dienstes Playstation Now um zwölf weitere Spiele ergänzt. Hierbei handelt es sich konkret um:

  • Anomaly 2
  • Backgammon Blitz
  • Bombing Busters
  • DiRT Rally (in der Preview)
  • Disgaea 5 - Alliance of Vengeance
  • Enigmatis - Die Seelen von Maple Creek
  • Gal Gun - Double Peace
  • Grand Kingdom
  • NBA 2K16 (im Test, Note 9.5)
  • Professional Farmer 2017
  • Yakuza 4
  • Yakuza 5

Darüber hinaus wurde das User-Interface des Dienstes einer Überarbeitung unterzogen. Verbessert wurden dabei die Navigation, die Ladezeiten, das Design und die Suchfunktion. Außerdem wurden einige bereits enthaltene Spiele von der PS3- auf die PS4-Version upgegradet:

  • Brothers - A Tale of Two Sons
  • Guilty Gear Xrd Sign
  • Motorcycle Club
  • Payday 2 - Crimewave Edition

Playstation Now ist auf der Playstation 4 und Windows-PCs verfügbar. Das Abo kostet monatlich 16,99 Euro und ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Für verzögerungsfreies Streaming wird ein kabelgebundener Internet-Anschluss mit einer Bandbreite von mindestens fünf Mbit/s empfohlen. Der Service gewährt euch Zugriff auf aktuell über 600 PS3- und PS4-Spiele, darunter auch Exklusivtitel wie The Last of Us (Testnote 9.0)Killzone - Shadow Fall (Testnote 7.0) und die Uncharted-PS3-Trilogie.

Video:

Mantarus 16 Übertalent - P - 5812 - 8. Februar 2018 - 11:10 #

Wäre toll, wenn der Service auch in Österreich starten würde.

euph 25 Platin-Gamer - P - 57748 - 8. Februar 2018 - 11:24 #

Ich bleibe hinter meinem Ofen.

Boedefeld1990 04 Talent - 29 - 8. Februar 2018 - 14:44 #

Benötigt man für PS now immer noch eine Kreditkarte?

vgamer85 17 Shapeshifter - 8542 - 8. Februar 2018 - 14:59 #

Würde mich auch interessieren. Jetzt mal was anderes, und zwar PS Plus. Da habe ich mal einen Monat per Guthaben(ohne Kreditkarte) genutzt bzw gekauft und dann muss man jedoch, wenn man nochmal einen Monat einzeln möchte, in der Tat eine Kreditkarte oder Paypal hinterlassen. Also erster Monat kann per Guthaben eingelöst werden für PS Plus und wenn man nochmal verlängern möchte, dann nur per PAypal... Also muss ich mir drei Monate per Guthaben bezahlen. Ein Monat geht nimmer verlägern bzw. nur per Paypal.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20359 - 8. Februar 2018 - 18:13 #

Äh, wat? Du kaufst dir einfach einen PS+ Code gibst den auf der PS4 im Store ein und schon wird es verlängert.

Flammuss 17 Shapeshifter - P - 8481 - 8. Februar 2018 - 18:37 #

Oder Du kaufst dir Guthabenkarten, löst die im PSN ein und kaufst Dir davon PS Plus...

vgamer85 17 Shapeshifter - 8542 - 9. Februar 2018 - 0:03 #

Nein, hab Guthaben aber es wird nix verlängert...da steht ich soll Paypal oder Kreditkarte hinzufügen. Oder ich kaufe per Guthaben drei Monate..das würde gehen...aber will wieder nur ein Monat verlängern und nicht drei Monat auf einmal kaufen...

Baumkuchen 16 Übertalent - 4358 - 8. Februar 2018 - 19:52 #

Keine Ahnung, warum dir bei einem Monat keine Bezahlung per Playstation-Guthaben angezeigt wird.

Bist du denn noch in dem einen Monat PS Plus? Kann ja sein, dass du deswegen nur entsprechend größere Pakete "hinzubuchen", bei einem Monat (durch die abschaltbare automatische Verlängerung) aber lediglich die Bezahlmethode ändern kannst.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8542 - 8. Februar 2018 - 23:59 #

Ich hab wahrscheinlich die automatische Verlängerung. Aber es zieht trotzdem nichts vom Guthaben ab...also muss ich Kreditkarte oder Paypal hinzufügen?

Arkplays (unregistriert) 22. März 2018 - 14:52 #

Gibt es die neuen Titel den auch im deutschen Ps NOW?

MatthiasLucas (unregistriert) 26. März 2018 - 6:50 #

Ihr hättet wenigstens sagen können, dass Yakuza 4 und 5 nicht im deutschen Playstation Now zu finden ist!
Ich suche mir da ein Ast und finde es nur im englischen.

Danke Sega!
Erst wartet man ewig, bis die Games im Westen erscheinen
und dann wird es noch nicht mal für den deutschen Raum freigegeben...