PUBG: Update setzt Vehikel-Schadenswerte wieder zurück

PC XOne
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 40189 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

7. Februar 2018 - 18:08 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Playerunknown's Battlegrounds ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Erst letzte Woche wurde ein Patch für die Xbox-One-Version von Playerunknown's Battlegrounds (im Test, Note: 7.0) veröffentlicht, der die Schadenswerte von Fahrzeugen spürbar veränderte. Durch diesen erhalten Vehikel deutlich mehr Schaden durch Angriffe von Spielern, diese wiederum verlieren weitaus weniger Leben, wenn sie von einem Gefährt erfasst werden.

Wie die Kollegen von VG247 nun berichten, steht bereits ein neuer Patch zum Download bereit, der die Änderungen wieder nichtig macht. Grund für die schnelle Rückkehr auf den alten Status sei massiver Gegenwind aus der Community. Das Team der PUBG Corp. arbeite aber weiter am Balancing des Battle-Royale-Shooters.

Neben dem Zurücksetzen der Schadenswerte der Fahrzeuge bringt das Update noch ein paar Bugfixes mit sich. So wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, über bestimmte Objekte zu springen. Auch soll es nun nicht mehr vorkommen, dass Fahrzeuge sich an einem anderen Punkt der Map wiederfinden, sobald der Spieler aussteigt.

Olipool 16 Übertalent - 4362 - 8. Februar 2018 - 22:25 #

Ach den Schaden köönten sie ruhig reduzieren, wie oft bin ich schon aus dem langsam fahrenden Wagen gesprungen und wurde dann von ebendiesem überrollt und war hin...:)

Desotho 16 Übertalent - P - 4865 - 9. Februar 2018 - 15:31 #

Warum ein perfektes Spiel weiter patchen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit