PUBG: Update setzt Vehikel-Schadenswerte wieder zurück

PC XOne
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Februar 2018 - 19:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst letzte Woche wurde ein Patch für die Xbox-One-Version von Playerunknown's Battlegrounds (im Test, Note: 7.0) veröffentlicht, der die Schadenswerte von Fahrzeugen spürbar veränderte. Durch diesen erhalten Vehikel deutlich mehr Schaden durch Angriffe von Spielern, diese wiederum verlieren weitaus weniger Leben, wenn sie von einem Gefährt erfasst werden.

Wie die Kollegen von VG247 nun berichten, steht bereits ein neuer Patch zum Download bereit, der die Änderungen wieder nichtig macht. Grund für die schnelle Rückkehr auf den alten Status sei massiver Gegenwind aus der Community. Das Team der PUBG Corp. arbeite aber weiter am Balancing des Battle-Royale-Shooters.

Neben dem Zurücksetzen der Schadenswerte der Fahrzeuge bringt das Update noch ein paar Bugfixes mit sich. So wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, über bestimmte Objekte zu springen. Auch soll es nun nicht mehr vorkommen, dass Fahrzeuge sich an einem anderen Punkt der Map wiederfinden, sobald der Spieler aussteigt.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 8. Februar 2018 - 23:25 #

Ach den Schaden köönten sie ruhig reduzieren, wie oft bin ich schon aus dem langsam fahrenden Wagen gesprungen und wurde dann von ebendiesem überrollt und war hin...:)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9419 - 9. Februar 2018 - 16:31 #

Warum ein perfektes Spiel weiter patchen?

Mitarbeit