Humble Best of 2017 Bundle gestartet

PC 360 PS3 PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 188716 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Februar 2018 - 11:56 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Goat Simulator ab 8,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Goat Simulator ab 9,55 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store ist das „Best of 2017“-Bundle gestartet, das eine Reihe von Humbles Favoriten aus dem letzten Jahr umfasst, darunter den Goat Simulator, Hacknet und Dead by Daylight. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen den Entwicklern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Hier das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,81 Cent):

  • Five Nights at Freddy's - Sister Location
  • Goat Simulator
  • Hacknet

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 5,49 US-Dollar (4,45 Euro):

  • Death Road to Canada
  • Sins of a Solar Empire - Rebellion
  • Turmoil + Soundtrack
  • Verdun

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,11 Euro):

  • Dead by Daylight
  • 2,00 US-Dollar (1,62 Euro) in den Humble Wallet für Humble-Monthly-Abonnenten
Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23499 - 7. Februar 2018 - 12:35 #

Ein Best of 2017 Bundle ohne auch nur einen Titel aus 2017, interessant...

Denis Michel Freier Redakteur - 188716 - 7. Februar 2018 - 13:18 #

Naja, „Humble-Favoriten“ aus den Bundles im letzten Jahr eben. :)

blobblond 19 Megatalent - 19810 - 7. Februar 2018 - 13:18 #

Das Best-of bezieht sich auf die Bundles aus 2017.

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4595 - 7. Februar 2018 - 12:40 #

Das mit "best of" ist satirisch gemeint, oder?

euph 25 Platin-Gamer - P - 56087 - 7. Februar 2018 - 12:57 #

Offenbar aus den best gelaufenen Bundles, nur nicht unbedingt die besten Spiele daraus ;-)

Drugh 15 Kenner - P - 3206 - 7. Februar 2018 - 13:16 #

Da ist ja rein gar nichts dabei...

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3034 - 7. Februar 2018 - 13:39 #

Ich setze diesmal auch aus.

lordkhan 12 Trollwächter - 980 - 7. Februar 2018 - 14:13 #

Jepp, lohnt nicht wirklich.

DerOhneNamen (unregistriert) 8. Februar 2018 - 12:17 #

Sehe ich genauso, und zum ausprobieren müsste man noch einen STEAM-Account anlegen. Nö, Humble, einfach Nö!

XAN_PLAY 10 Kommunikator - 361 - 7. Februar 2018 - 14:16 #

Best of? Interessante Auswahl an mir weitgehend unbekannten oder bestenfalls durchschnittlichen Spielen wie Dead by Daylight.

stylopath 16 Übertalent - 4928 - 7. Februar 2018 - 14:52 #

Allerhöchstens Dead by daylight, aber auch nicht wirklich, eine eher schwache Auswahl.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56087 - 7. Februar 2018 - 15:08 #

Jepp, der Bundle Name verspricht da deutlich mehr, als das Bundle selbst halten kann.

hex00 16 Übertalent - 5727 - 7. Februar 2018 - 15:15 #

Irgendwie spricht mich kein Titel davon an. ;-)

Noodles 23 Langzeituser - P - 43775 - 7. Februar 2018 - 15:21 #

Für mich kein Best of, keines der Spiele interessiert mich.

vanni727 13 Koop-Gamer - P - 1186 - 7. Februar 2018 - 16:01 #

Sehr seltsames Bundle.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41739 - 7. Februar 2018 - 16:24 #

Nichts für mich. Die Bundles wollte ich schon vorher nicht.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12486 - 7. Februar 2018 - 16:46 #

Nix dabei.

kawie 13 Koop-Gamer - 1460 - 7. Februar 2018 - 16:59 #

Hacknet war erstaunlich gut habe ich in einem vergangenen Titel (monthly?) mal eingesackt und dann ohne Erwartungen ausprobiert.

Olphas 24 Trolljäger - - 50140 - 7. Februar 2018 - 17:47 #

Hacknet ist gut. Aber das hab ich schon. Und der Rest ist für mich komplett uninteressant und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das die großen Favoriten im Humble Store oder worauf auch immer sich das bezieht sind.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56087 - 7. Februar 2018 - 19:11 #

Die haben bei der Bundle-Titelwahl evtl. getrunken, der Beschreibungstext deutet IMO darauf hin :-)

2017 feels like a dream, doesn't it? Well, this bundle is real, and it's full of favorite games from last year's bundles. Get titles like Five Nights at Freddy's: Sister Location, Goat Simulator, and Dead by Daylight. Plus, not to put ideas in your head, but your purchase can even support a charity of your choice. Mind: blown.

Francis 15 Kenner - 3365 - 7. Februar 2018 - 20:17 #

Ohne mich!

Evoli 15 Kenner - 2880 - 7. Februar 2018 - 22:00 #

Nach dem vielversprechenden Titel war die Zusammenstellung schon irgendwie enttäuschend...

euph 25 Platin-Gamer - P - 56087 - 8. Februar 2018 - 7:51 #

Das empfand ich ähnlich.

jaws 15 Kenner - 3052 - 8. Februar 2018 - 0:48 #

Death Road to Canada ist super und alleine die 4.50 für den mitteleren Tier wert.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8208 - 8. Februar 2018 - 2:56 #

Auch ne Möglichkeit, günstig an das gute "Sins of a Solar Empire" zu kommen. Wohl einer der besten 4X-RTS-Hybriden, die es gibt.

Der Rest ist auch gut.

SnarkMarf 16 Übertalent - 4883 - 8. Februar 2018 - 10:12 #

das setting macht mich neugierig - ist es einsteigerfreundlich?

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8208 - 9. Februar 2018 - 1:26 #

Ich fand die alte Version (ohne Rebellion) deutlich zugänglicher als die meisten "klassischen" 4X-Titel. Gibt immer eine Menge zu tun und deine Riesenschiffe leveln auch hoch und Forschung und Kolonisierung darfst du nicht vernachlässigen, aber du kannst mit etwas Geld dafür sorgen, dass die KI öfter mal piratige Überfälle bekommt ;).

Eine Partie dauert auch nicht so ewig lang.

SnarkMarf 16 Übertalent - 4883 - 9. Februar 2018 - 10:02 #

hmm ... ok ... danke dir. bin am überlegen ob ich mich mal an so ein brett herantraue

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag:
Simulation
Lebens-Simulation
16
Koch Media
02.05.2014 () • 17.09.2014 () • 17.04.2015 () • 11.08.2015 ()
Link
5.4
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS3PS4360
Amazon (€): 9,99 (PC), 269,99 (Windows), 9,55 (PC-Spiel)
GMG (€): 8,19 (STEAM), 7,37 (Premium)