MLB The Show 18: Erste Infos und Trailer zur PS4-Baseball-Simulation

PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. Februar 2018 - 21:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zur PS4-exklusiven Baseball-Simulation MLB The Show 18 hat Sony erste Informationen und einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser News ansehen könnt. Dieser enthüllt unter anderem, dass die Baseball-Legende Babe Ruth erstmals in der Geschichte der Serie im Spiel enthalten sein wird.

Darüber hinaus werden die bekannten Spielmodi „Road to the Show“, „Diamond Dynasty“, „Battle Royale“, „Conquest“ sowie „Franchise“ wieder mit von der Partie sein. Auch die Gameplay-Engine soll weiter verbessert worden sein, insbesondere in das Pitchen, Schlagen, Fangen, Werfen und Taggen soll viel Entwicklungszeit geflossen sein. Weitere Neuerungen sind dynamische Zuschauer, neue, einzigartige Home-Run-Jubel, über 1.000 neue Gameplayanimationen und weitere Legendenspieler. Die Entwickler planen in den nächsten Wochen viele weitere Neuerungen vorzustellen, die die verschiedenen Spielmodi und ein von den Fans seit Jahren gefordertes Feature betreffen.

MLB The Show 18 soll am 27. März veröffentlicht werden. Vorbesteller dürfen bereits 4 Tage früher loslegen.

Video:

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 5. Februar 2018 - 21:50 #

Warum die MLB einerseits eine Lizenz an Sony vergibt und andererseits selbst an einem MLB-Spiel arbeitet (http://www.gamersglobal.de/news/139878/rbi-baseball-18-offizielles-spiel-zur-mlb-kommt-im-maerz), erschließt sich mir gerade irgendwie nicht. Kann mir das jemand erklären?

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2136 - 6. Februar 2018 - 9:43 #

Nur vermuten. Ich denke mal Sony hat da eine Zweitlizenz von denen erworben. Baseball ist ja auch gerade in Japan sehr beliebt und so hat Sony ein exklusives Zugpferd in dem Sektor. Zumal The Show wohl besser als das offizielle Spiel sein soll.

Mike H. 15 Kenner - 3076 - 5. Februar 2018 - 23:28 #

Verdammt, als Baseball-Fan werde ich mir doch endlich mal eine Ausgabe von The Show zulegen müssen. Der März ist vorgemerkt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 6. Februar 2018 - 7:07 #

Mein letztes Baseballspiel war Hardball.....

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 6. Februar 2018 - 7:44 #

Baseball? Lieber Spaceballs!

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 6. Februar 2018 - 7:46 #

Zum Anschauen ist Spaceballs auf jeden Fall unterhaltsamer

Mike H. 15 Kenner - 3076 - 6. Februar 2018 - 9:01 #

Ich hatte mich schon gefragt, wo denn die Kommentare der Ahnungslosen bleiben. Zum Glück hat sich ja doch noch jemand gefunden.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 6. Februar 2018 - 9:11 #

Ahnungslos würde bedeuten, das ich nicht weiß, wovon ich rede. Stimmt aber nicht. Trotzdem danke für die Blumen.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2136 - 6. Februar 2018 - 9:44 #

Die 17er Edition hatte ich mir geholt, die macht auch einen wirklich interessanten Eindruck. Leider ists bei dem guten Spielejahr ein wenig untergegangen letztes Jahr. Aber zu Saisonbeginn könnte ich es durchaus wieder rausholen.