GG-Meinung: Harald Fränkel über "schneidige Game-Controller"

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367201 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. November 2009 - 21:08

Wenn Harald Fränkel nicht gerade seine Katzen malträtiert, denkt er sich lustige Kolumnen aus. In seiner heutigen nimmt er den Zusatz-Controller-Wahn für Nintendo Wii zum Anlass, einige ganz spannende eigene Ideen zu entwickeln -- oder "Visionen", wie er es zu nennen beliebt.

Viel Spaß beim Lesen!

SynTetic (unregistriert) 20. November 2009 - 21:00 #

"Die schneidigsten Game-Controller?" Da fand ich einige User-Vorschläge aber auch nicht schlecht!

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. November 2009 - 9:49 #

aber echt! ich bin enttäuscht :-(

FraG1 08 Versteher - 189 - 21. November 2009 - 5:22 #

Bei dem Bild hätte man ruhig ein wenig die Farben anpassen können, damit es besser aussieht - aber so? Hmpf.. aber gut ausgeschnitten!

AnanasJonas95 05 Spieler - 40 - 21. November 2009 - 17:56 #

SophiesFreunde: Meine Haustiere opperieren wäre geiler :D

Gamer18 08 Versteher - 223 - 21. November 2009 - 23:59 #

Na OK das hätte ich nun nicht gedacht!

Gruß

Gamer18

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)