Kane & Lynch 2 - erste Infos zum Sequel

PC 360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

20. November 2009 - 16:56 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 9,85 € bei Amazon.de kaufen.

Erst diese Woche kündigte IO Interactive Kane & Lynch 2: Dog Days an, den Nachfolger zu Kane & Lynch: Dead Men (wir berichteten). Nun gibt es heute erste Infohappen zum Sequel.

Demnach wird man im zweiten Teil mit Lynch und nicht mit Kane unterwegs sein. Lynch plant in Shanghai einen großen Deal, der ihn bereichern soll und natürlich wird Kane ihm helfen. Der Weg zum Deal wird nicht leicht, da beide durch die gesamte Unterwelt von Shanghai müssen, und da gibt es auch mal öfters Feuergefechte. Des Weiteren gab der Publisher Square Enix bekannt, dass es in Kane & Lynch 2 auch einen Online-Koop-Modus geben wird. Wie dieser genau ausfällt, ließ man bisher noch offen.

Kane & Lynch 2: Dog Days soll nächstes Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen – wann genau, steht noch nicht fest.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 20. November 2009 - 18:20 #

hm dachte die kannten sich vor teil 1 nicht und das sie sich nochmal treffen ist doch fakto nicht möglich oder?

------Spoiler-------- (zur vorsicht)

so viel ich noch weiß stirbt doch einer der beiden im ersten teil oder habe ich das falsch in erinnerung?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 21. November 2009 - 0:23 #

Afaik stirbt keiner der beiden, sondern die Tochter, oder? :o

Loco 17 Shapeshifter - 8278 - 21. November 2009 - 11:11 #

ja glaube auch das es die Tochter war, oder wurde die nur entführt.. ich habs vergesse.

Loco 17 Shapeshifter - 8278 - 21. November 2009 - 11:11 #

Hört sich nicht so toll an, Teil 1 war ja gerade so geil weil es diese jetztzeit... Bankraub... HEAT Atmo so rüberbrachte... seihen wir mal ehrlich diese jungel levels am ende waren ja nu nicht so toll usw. sollten lieber wieder innenstadt ballereien machen mit massig geiseln, bankraub, polizisten usw.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL