GG-Premium-Magazin 1/2018

Bild von ChrisL
ChrisL 146384 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

30. Januar 2018 - 17:55 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das Premium-Magazin 1/2018 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie üblich enthält das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die doppelseitig abgebildeten „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im Premium-Magazin alle Artikel, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Unter anderem erwarten euch die Tests zu Rome 2 - Total War: Empire Divided, Seven - Days Long Gone, The Surge: A Walk in the Park, Playerunknown’s Battlegrounds für die Xbox One, Spellforce 3 oder auch Doom VFR und Fallout 4 VR. Darüber hinaus sind Previews zu Code Vein, Far Cry 5 und Kingdom Come - Deliverance enthalten sowie natürlich die Top Ten 2017, die Flopten 2017 und die Kolumne „Hochloot vor dem Fall“ von Harald Fränkel.

Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Sieh' monatlich zwei Folgen von Die Stunde der Kritiker (Einzelkauf: je 3 Euro) mit zwei bekannten Spielekritikern.
  2. Werbefreiheit auf GamersGlobal.de (Ausnahme: Sponsorings).
  3. Jörgs Spielemonat: Die Privatmeinung des Chefredakteurs zu diversen Spielen, plus Geheimtipps (Beispiel) Einzelkauf: 1,50 Euro.
  4. Wunschartikel: Stimme über den monatlichen Wunschartikel ab und lies ihn als Premium-User kostenfrei (Einzelkauf: 1,50 Euro).
  5. Sieh das Videoformat „Die Viertelstunde“ in der speziellen Premium-Langfassung (mind. 25 Minuten).
  6. Du bekommst je fünf Bonus-Bilder (samt Texten) bei unseren Fotoreportagen von Messen wie der Tokyo Game Show (Beispiel: TGS 2015, Tag 3).
  7. Premium-User sehen das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langers Stunde für die SDK. Ungekürzt!
  8. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GGG in EXP umtauschst (Verhältnis 2:1).
  9. Erhalte ein ca. 100seitiges monatliches PDF-Magazin mit unseren besten Artikeln sowie Exklusiv-Beiträgen.
  10. Genieße unsere Videos in der bestmöglichen Qualität per Download oder Stream, unabhängig von YouTube.
  11. Du nimmst jeden Monat automatisch an unserer Premium-Verlosung von fünf aktuellen Computerspielen teil.
  12. Lass dir Artikel komplett anzeigen ohne Umblättern, mit oder ohne Bilder.
  13. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen: Bis zu 1.000 GGG statt maximal 500 GGG setzen.
  14. Ignorier-Button für einzelne User: Deren Beiträge erscheinen grau und „eingeklappt“.
  15. Längere Leseproben von Retro Gamer.
  16. Einmaliges kostenloses Retro-Gamer-Heft [über sofort wieder kündbares Retro-Gamer-Abo; nur für GG-Premium-Nutzer].
  17. Verlängere deine Premium-Mitgliedschaft kostenfrei für 2000 GGG pro Monat.
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe: 50% der Keys sind immer für Premium-User reserviert.
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Premium-User (Bonus-GGG oder Bonus-EXP).
TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 14361 - 30. Januar 2018 - 17:59 #

Erster ;) Alles was im Edi genannt wird, kann ich nur begrüßen. Besonders der vorletzte Absatz gefällt mir gut und der letzte Satz dort besonders :) Durch die Fotos gibt es ja eine weitere "Sneak-Preview". Mehr will ich hier in der Öffentlichkeit nicht sagen. Allgemein wieder sehr schön, obwohl ich nur die ersten und letzten Seiten konsumiere; Sorry Chris.

Nivek242 15 Kenner - P - 2824 - 30. Januar 2018 - 17:55 #

Gleich mal rein schauen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66955 - 30. Januar 2018 - 17:59 #

Übermorgen dann schon Ausgabe 2? ^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 146384 - 30. Januar 2018 - 18:35 #

... und zwar um 00:01 Uhr. :)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 79324 - 30. Januar 2018 - 17:59 #

Das eine Foto gewährt ja wohl schon einen interessanten ersten Blick auf die Ideen fürs aufgehübschte Profil. Das Editorial macht Lust auf das, was das kommt. Ich freue mich auf eine spannende Evolution. ;)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2197 - 30. Januar 2018 - 18:15 #

Ja das Wort "Evolution" find ich auch super, bin gespannt wie es weiter geht :)

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 6244 - 30. Januar 2018 - 18:02 #

Ich bin gespannt es zu lesen :)

Aladan 23 Langzeituser - - 41094 - 30. Januar 2018 - 18:21 #

Wieder eine tolle Ausgabe. Editorial und die Fotos geben einen wirklich guten Ausblick auf einige Änderungen. :-D

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2197 - 30. Januar 2018 - 18:14 #

Hey Jung danke hierfür :) :) Jetzt hab ich fürn Jahresanfangs offline Urlaub auch was zum lesen. (zwar erst in ner Woche, jedoch egal ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 146384 - 30. Januar 2018 - 18:19 #

In Kürze erhälst du mit der 2017er PDF-Zusammenfassung der "Das spielen unsere User"-Beiträge noch viel mehr Lesestoff. ;)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2197 - 30. Januar 2018 - 19:41 #

Hey super Danke für die Info :)

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 30. Januar 2018 - 19:24 #

Ich bin auf die optischen und inhaltlichen Änderungen gespannt - neue Erfolge klingt schonmal gut.

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4189 - 30. Januar 2018 - 19:25 #

Ich freu mich auf den März des GG-Jahrs Nummer 1!

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 20614 - 30. Januar 2018 - 19:40 #

Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

minsche 09 Triple-Talent - P - 248 - 30. Januar 2018 - 22:32 #

Habe mir das Download Magazin eben mal angeschaut und muss sagen, das ist ein tolles Magazin! Vielen Dank dafür!

joker0222 28 Endgamer - - 103441 - 30. Januar 2018 - 22:37 #

Bin gespannt.
Beim Foto: Schwachrüstig ist ein schönes Wort, aber sollte es vielleicht schwachbrüstig heißen?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 146384 - 31. Januar 2018 - 19:25 #

Danke dir, hatte ich heute morgen schnell berichtigt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39726 - 31. Januar 2018 - 0:36 #

Bin sehr gespannt auf GG 2.0. Und muss mal wieder ChrisLs Auswahl für das WortSpiel loben. :)

Harry67 16 Übertalent - P - 5113 - 31. Januar 2018 - 5:58 #

Der Pivot Monitor ;) Herrlich. Danke für die schöne Fassung und ein interessantes Editorial!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 293922 - 31. Januar 2018 - 8:38 #

Danke wie immer an Chris fürs neue PDF-Magazin. :)

Bleibt mir nur zu wünschen, dass sich die anstehenden Neuerungen positiv für die weitere Zukunft von GG auswirken und die Redaktion mal in ruhigeres finanzielles Fahrwasser gerät. ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 42467 - 31. Januar 2018 - 9:12 #

Die Ideen für GG 2018 klingen sehr gut, gerade was Änderungen bei den News und Herausstellen von Inhalten betrifft. :-)

Das WortSpiel ist ein bisschen gemein. ;-)

clemgab 10 Kommunikator - P - 437 - 31. Januar 2018 - 11:36 #

Dass der Fokus auf Videotests liegt, gefällt mir persönlich ganz und gar nicht. Leider.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 50445 - 1. Februar 2018 - 19:34 #

Also mir hat der Pilotversuch mit "Railway Empire" eigentlich schon ganz gut gefallen. Ich würde dann aber generell "geschriebene" Sprechertexte vorziehen, damit das ganze dann auch knackig-rund wird.

Lencer 16 Übertalent - P - 4374 - 31. Januar 2018 - 17:38 #

Mensch, drei Wünsche auf einmal gehen in Erfüllung. Mehr Videotests, Überarbeitung der Startseite bzgl. TOP-News/News und eine Überarbeitung der Profilseite. TOP!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 358973 - 31. Januar 2018 - 17:47 #

Ich bin nicht sicher, ob dir unsere Überarbeitung der Top-News/normalen News wirklich zusagen wird :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 293922 - 31. Januar 2018 - 18:18 #

Mhm, jetzt bin ich wirklich gespannt, was ihr euch da überlegt habt und hoffe das Beste. ;)

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 1. Februar 2018 - 7:36 #

Darauf bin ich auch gespannt.

Lencer 16 Übertalent - P - 4374 - 31. Januar 2018 - 20:06 #

Was zur Hölle habt ihr vor?? *grummel* ;-)

Gaiska 11 Forenversteher - P - 687 - 1. Februar 2018 - 14:33 #

hoffe das magazin bleibt erhalten ( mit videos )

Scando 24 Trolljäger - P - 48737 - 2. Februar 2018 - 21:35 #

Ich bin wirklich gespannt auf die angekündigten Änderungen. Die Testvideos gefallen bsilang gut.

XAN_PLAY 10 Kommunikator - P - 353 - 4. Februar 2018 - 8:12 #

Ich gestehe: ich lese lediglich Intro und Outro. Alles dazwischen ist, wie bei anderen "Print"-Magazinen einfach nicht aktuell. Von daher freue ich mich auf die Änderungen, insbesondere hin zu mehr Video/Ton und weniger Text.

Elfant 19 Megatalent - P - 16858 - 4. Februar 2018 - 12:29 #

Ich lese zwar auch hauptsächlich die erste und die beiden letzten Seiten, allerdings mehr weil die Tests mir noch präsent sind.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 7367 - 4. Februar 2018 - 20:23 #

Ich liebe das Abo Magazin. In Folge der gekürzten Tests wird es in Zukunft wohl ein ganzes Stück schmaler.

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 4. Februar 2018 - 21:48 #

Oh, stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht.

Claus 30 Pro-Gamer - - 151948 - 5. Februar 2018 - 0:05 #

Das wird schon, da habe ich überhaupt keine Sorgen.

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 5. Februar 2018 - 6:19 #

Dann vertraue ich dir mal

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41464 - 5. Februar 2018 - 0:26 #

Die fehlenden Seiten werden dann mit den DU Gallerien aufgefüllt. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 358973 - 5. Februar 2018 - 8:19 #

Oder mit Topnews zu Sales...

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 5. Februar 2018 - 8:27 #

Gerüchte über den nächsten Schauplatz von Assassins Creed würden sich vielleicht auch gut machen ^^

Elfant 19 Megatalent - P - 16858 - 5. Februar 2018 - 10:01 #

Und wie wäre es mit den Kommentaren?

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 5. Februar 2018 - 10:03 #

Ein Best-of? Vielleicht auch durchaus interessant :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 146384 - 5. Februar 2018 - 11:14 #

Pff, ihr denkt alle viiiel zu kompliziert. Wir erhöhen einfach deutlich die Schriftgröße und schon erreichen wir die gleiche Seitenanzahl wie bisher. ;)

euph 24 Trolljäger - P - 51326 - 5. Februar 2018 - 11:28 #

Manchmal ist die Lösung aber auch so einfach :-)

joker0222 28 Endgamer - - 103441 - 5. Februar 2018 - 15:19 #

Ich freue mich eigentlich schon auf Screenshotgalerien und Steckbriefe im Magazin.

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 6244 - 5. Februar 2018 - 17:45 #

Das stelle ich mir auch sehr interessant vor. Man kommt ja leider nicht dazu alle Kommentare unter allen Artikeln zu lesen und die eine oder andere Perle entgeht einem so bestimmt. :)

Lencer 16 Übertalent - P - 4374 - 5. Februar 2018 - 19:46 #

Z.B. diese Perle sollte niemand verpasst haben. :-)
http://www.gamersglobal.de/news/140082/microsoft-geruechte-um-uebernahme-von-ea-valve-oder-pubg-corporation#comment-2167864