Blood Bowl: Kostenloses Add-on

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

20. November 2009 - 15:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Blood Bowl (2009) ab 5,24 € bei Amazon.de kaufen.

Ein knappes halbes Jahr nach Release bekommt Blood Bowl ein Mini-Add-on spendiert. Und das Beste daran: Es ist kostenlos.

In dem Mini-Add-on ist eine neue spielbare Rasse enthalten: Die Dunkelelfen. Spielbar ist diese im Einzelspieler- sowie Multiplayermodus. Doch damit nicht genug. Wie in der Pressemitteilung zu lesen ist, plant Cyanide weitere Schmankerl für ihre Blood-Bowl-Community:

"Die Blood Bowl-Community wächst mit jedem Tag und hat bereits jetzt schon viele Gründe zum Feiern. Und die Freude wird noch größer sein, wenn wir in den kommenden Monaten weitere geplante Überraschungen bekanntgeben!"
Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 20. November 2009 - 15:14 #

muss man wohl sagen wurde auch zeit da neue völker ja schon seit release versprochen worden sind

SynTetic (unregistriert) 20. November 2009 - 16:12 #

Kostenlos ist immer gut! :)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 20. November 2009 - 16:24 #

Finde ich auch :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit