They are Billions: Update 0.6 erschienen // deutsche Lokalisierung

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Januar 2018 - 8:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Ende letzten Jahres veröffentlichten Steam-Early-Access-Titel They are Billions ist kürzlich ein größeres Update erschienen, das die Versionsnummer 0.6 trägt. Das Survival-RTS von Numantian Games wurde damit in acht weitere Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch. Der Entwickler weist jedoch darauf hin, dass sich die Lokalisierungen, ebenso wie das Spiel selbst, im Beta-Stadium befinden und noch weiter verbessert werden.

Außerdem erhält das Spiel nun wöchentliche Community Challenges - jeden Montag soll es eine neue Herausforderung geben. Als neue Features wurden Wegpunkte für Patrouillen-, Bewegungs- und Angriffsbefehle, transportierbare Explosivfässer, mehr Hausmodelle und verlassene, reaktivierbare Türme mit dem Patch eingebaut.

They are Billions hat bislang 5.763 Reviews auf Steam erhalten, wovon 88 Prozent positiv ausfallen, und ist dort zu einem Preis von 22,99 Euro erhältlich. Den aktuellen Trailer zum Spiel könnt ihr nachfolgend anschauen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Januar 2018 - 9:32 #

Ich mag das Spiel wirklich gern. Liegt zum großen Teil wohl daran, dass das zentrale Spielelement das einbunkern ist und mir das in Strategiespielen schon immer am meisten Spaß gemacht hat. ;-)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 28. Januar 2018 - 10:07 #

Da gab es auch für WC3 die Karte mit Jurassic Park. Das Prinzip dürfte ähnlich sein und hat auch viel Spass bereitet.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 28. Januar 2018 - 16:35 #

Kann ich so unterstreichen! :) Genau das macht Spaß! Das Spiel ist sehr vielversprechend und sieht auch echt gut aus.

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 29. Januar 2018 - 14:17 #

außerdem ist der schwierigkeitsgrad angenehm knackig. freue mich schon auf die kampagne

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 28. Januar 2018 - 10:14 #

23 Euro sind ganz schön knackig für ein unfertiges Spiel

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 28. Januar 2018 - 10:23 #

Findste? Also Gearbox denkt darüber anscheinend anders
http://store.steampowered.com/app/320240/We_Happy_Few/

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 28. Januar 2018 - 17:09 #

Im Humble Store die nächsten 24h noch für 17€ zu bekommen (Steam Key)
https://www.humblebundle.com/store/they-are-billions

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 28. Januar 2018 - 17:43 #

Naja bei mir steht da 19€. Wahrscheinlich weil ich kein Humble Monthly hab.

Smooth 16 Übertalent - 4466 - 28. Januar 2018 - 19:50 #

Interessanter Trailer, hab von dem Spiel sonst noch nicht viel gehört. Sieht aber ganz unterhaltsam aus.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 29. Januar 2018 - 20:25 #

Wow sieht cool aus das Spiel....gleich mal auf die Steamliste hauen.

Mitarbeit