75% Rabatt auf Blue Byte Klassiker im Ubisoft Store

PC
Bild von Lencer
Lencer 5022 EXP - 16 Übertalent,R3,A2,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

26. Januar 2018 - 21:25 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Anno 2205 ab 8,17 € bei Green Man Gaming kaufen.
Anno 2205 ab 16,43 € bei Amazon.de kaufen.

Noch bis zum 5. Februar 2018 können viele Aufbau-Klassiker im Ubisoft Store mit 75 Prozent Rabatt erworben werden. Darunter die Gold-Editionen von Anno 1404 (Testnote: 9.0) und Die Siedler 7 (Testnote: 8.5), sowie die Königs-Edition von Anno 2205 (Testnote: 8.0).

Ein paar Beispiele aus dem Store findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Das komplette Angebot gibt es wie immer unter dem Link in den Quellenangaben.
 

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 26. Januar 2018 - 22:13 #

Danke für den Hinweis, gleich Anno 2205 - Königsedition und Die Siedler 7 - Gold Edition zugelegt. Beide wollte ich schon lange spielen und bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen. Besonders weil ich statt 17,50 € nur 14 € zahlen musste, denn aktuell bekommt man noch 20% Rabatt für 100 Club Units.

Noodles 23 Langzeituser - P - 45709 - 27. Januar 2018 - 2:01 #

Echt, die Points funktionieren auch auf schon rabattierte Spiele? Dachte, das geht nicht, hab ich nämlich irgendwann mal in der FAQ dazu gelesen. Gut zu wissen. :)

Tasmanius 19 Megatalent - - 16917 - 26. Januar 2018 - 22:09 #

Ich würde Anno 1602 ja gerne kaufen. Aber bei diesemb blöden Store muss man eine Telefonnummer angeben. Sorry, ohne mich.

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 26. Januar 2018 - 22:15 #

Da habe ich meine Festnetznummer angegeben, da geht eh nur der AB ran. Perfekt um Werbeanrufe abzublocken, denn alle Wichtigen rufen eh auf dem Handy an.

Noodles 23 Langzeituser - P - 45709 - 27. Januar 2018 - 2:02 #

Gib doch ne Fake-Nummer ein und schau, ob es funktioniert. :D

Tasmanius 19 Megatalent - - 16917 - 27. Januar 2018 - 13:58 #

Ja, das könnte ich machen. Mal gucken... irgendwie gehts mir da ums Prinzip, wenn du weißt was ich meine. Ich glaube, da kaufe ich lieber gar nicht. Andererseits, wenn ich die Ubi Spiele bei einem Drittanbieter kaufe, unterstütze ich den Ubi Store ja auch irgendwie.

Lars 18 Doppel-Voter - P - 9310 - 28. Januar 2018 - 0:54 #

Also ich mochte ja immer schon Telefonpaul! :-)

http://www.telefonpaul.de/

Tasmanius 19 Megatalent - - 16917 - 28. Januar 2018 - 9:35 #

Danke :)

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 29. Januar 2018 - 0:19 #

Das ist gut.

DerOhneNamen (unregistriert) 31. Januar 2018 - 8:55 #

Ehrlich? Man MUSS seine Telefonnummer angeben?
Gibt bestimmt noch genug Leute, die das mitmachen, weil man da so viel sparen kann. Ist ja schon fast Satire bei UBISoft!
Das meiste gibt es auch über gog.com. Das einzige was man da angeben muss ist eine E-Mail-Adresse!

Inso 16 Übertalent - P - 4289 - 26. Januar 2018 - 22:29 #

Mit 100 Ubi-Gummipunkten gibt´s anscheinend noch mal 20% Rabatt..

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 27. Januar 2018 - 0:31 #

Nicht nur anscheinend, wie ich in meinem Post schon geschrieben hatte.

"Besonders weil ich statt 17,50 € nur 14 € zahlen musste, denn aktuell bekommt man noch 20% Rabatt für 100 Club Units."

Inso 16 Übertalent - P - 4289 - 27. Januar 2018 - 10:23 #

Ah okay, hab die News vor deinem Post geöffnet und nach dem Schmökern im Store dann direkt kommentiert..

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 27. Januar 2018 - 20:10 #

Dir sei verziehen. ;)

Sebastian 27 Spiele-Experte - P - 82480 - 26. Januar 2018 - 22:47 #

Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine Mac Version.

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6341 - 26. Januar 2018 - 23:29 #

So eine tolle Mac Version wie von Die Siedler 7 die vor Fehlern gestrotzt hat und mittlerweile garnicht mehr zu installieren ist?

Argbeil 08 Versteher - 212 - 29. Januar 2018 - 12:13 #

Oder eine bessere.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5043 - 26. Januar 2018 - 22:58 #

Gibts das als Steamkey oder nur ueber diesen unsaeglichen Uplaystore?

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 27. Januar 2018 - 0:40 #

Nur im Uplay Store.

Tasmanius 19 Megatalent - - 16917 - 29. Januar 2018 - 13:06 #

Uplay hat sich gemacht, das lässt sich mittlerweile benutzen.

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3376 - 26. Januar 2018 - 23:07 #

Ich kann mir nie merken, ob ich Nr. 5 oder Nr. 6 habe, irgendwas mit König halt ;-)

PS: Im Englischen ist's einfacher, Nr. 5 ist "Rise of an Empire" und Nr. 6 ist "Heritage of Kings".

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3376 - 26. Januar 2018 - 23:23 #

Apropos 75%:
In meinem Steam-Account sind ganz viele 75er-Gutscheine für Pinball-FX3-Flipper-Pakete aufgetaucht (FX3 ist kein Tippfehler, sondern die überarbeitete Version von FX2, die wohl auch einen schnelleren Rechner braucht).
Ich habe zwar noch keines der Pakete, aber alle darin enthaltenen Flipper hatte ich schon (bis auf den ganz neuen "Rogue One"-Flipper).

Lencer 16 Übertalent - P - 5022 - 27. Januar 2018 - 10:21 #

Falls das heißt, dass Du davon was abgeben würdest, im Forum finden sich dankbare Kunden und vllt. findest Du ja auch was unter den Angeboten http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-gamekeysbonuscodes-keine-usk-18-spiele-startpost-beachten

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6341 - 26. Januar 2018 - 23:31 #

Bei Blue Byte Klassikern habe ich eher an Die Siedler I & II, Battle Isle und History Line 14 - 18 gedacht. Man wird halt alt. ;-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 4476 - 27. Januar 2018 - 0:18 #

Anno verbinde ich auch noch eher mit Sunflowers bzw. Max Design statt mit Blue Byte. Schon ne Weile her...

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 27. Januar 2018 - 0:32 #

Ach ja, Battle Isle und History Line, gesuchtet...

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6341 - 27. Januar 2018 - 0:55 #

Thumps up!

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1522 - 27. Januar 2018 - 6:20 #

Albion, Incubation und Schleichfahrt nicht zu vergessen.

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 6341 - 27. Januar 2018 - 10:40 #

Das war schon nach meiner Zeit. Die genannten Spiele habe ich auf Amiga gespielt (Die Siedler II mittels Mac Emulatour).

Triton 17 Shapeshifter - P - 6131 - 27. Januar 2018 - 20:17 #

Albion hat Spaß gemacht, hatte es aber wohl erst später gekauft. Bin mir sicher das ich keine Boxversion hatte, sondern bei einer Zeitschrift dabei war.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20694 - 27. Januar 2018 - 11:14 #

+1 Genau das war auch meine erste Vermutung bei der Überschrift.

knusperzwieback 12 Trollwächter - 923 - 27. Januar 2018 - 2:01 #

Anno 1404. Heute noch so gut wie damals. :-)

Lencer 16 Übertalent - P - 5022 - 30. Januar 2018 - 21:15 #

Ohne Zweifel, einfach ein geiles Stück Software ohne Abstriche.

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4798 - 27. Januar 2018 - 10:30 #

Wie jetzt? Das nennen Sie Klassiker? Aber Extreme Assault muss ich immer noch von CD installieren :(

doomkarloff 16 Übertalent - P - 4898 - 27. Januar 2018 - 15:31 #

Die alten Annoklassiker würd ich allerdings lieber bei Gog.com abgreifen.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9767 - 28. Januar 2018 - 14:30 #

Danke für den Hinweis. In diesen Store gucke ich eigentlich nie. :)

Lencer 16 Übertalent - P - 5022 - 30. Januar 2018 - 21:14 #

Ich auch nicht, musste mich aber wegen Anno 2205 dort registrieren und bekam dann die Info-Email ...

K-SNiff 11 Forenversteher - 653 - 29. Januar 2018 - 9:13 #

Coole Sache. Die Anno Teile werde ich mir Abgreifen.
Die alten Siedler wären noch Toll gewesen. Das Spielprinzip von Siedler 3 und 4 fand ich immer noch am besten

Xzyzx 12 Trollwächter - 1056 - 30. Januar 2018 - 20:09 #

Vielen Dank für den Hinweis, da kann ich mir dann für günstiges Geld die neuen Siedler Teile mal anschauen :)