Pure Farming 2018: Die drei Spielmodi im Trailer vorgestellt

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7718 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

26. Januar 2018 - 12:27 — vor 21 Wochen zuletzt aktualisiert
Pure Farming 2018 ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Pure Farming 2018 ab 28,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zur am 13. März für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinenden Landwirtschaftssimulation Pure Farming 2018 (im Angeschaut-Bericht) hat Publisher Techland einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser News ansehen könnt.

Der Trailer bringt euch die Spielmodi des Landwirtschafts Simulator-Konkurrenten näher:

  • "My First Farm": Hierbei handelt es sich sozusagen um das Tutorial des Spiels. Schritt für Schritt lernt ihr die Spielmechanik kennen und erfahrt, wie die Maschinen, die Ernte, die Produktion von Strom und weitere Gameplay-Elemente funktionieren.
  • "Farming Challenges": In 20 Szenarien müsst ihr euch rund um die Welt unter erschwerten Bedingungen behaupten und mit vorgegebenen Ressourcen auskommen.
  • "Free Farming": In diesem Sandbox-Modus habt ihr von Anfang an Zugriff auf alle Maschinen und Einrichtungen und müsst ein globales Landwirtschafts-Imperium aufbauen.

Die Besonderheit von Pure Farming 2018 liegt darin, dass ihr Höfe in verschiedenen Ländern wie den USA, Deutschland, Japan, Kolumbien und Italien bereisen und kultivieren könnt, wobei Deutschland nur als DLC zur Verfügung stehen wird. Vorbesteller erhalten diesen DLC kostenlos, wie viel ihr für den Einzelkauf löhnen müsst ist noch nicht bekannt. Nähere Informationen dazu entnehmt bitte der in den Quellen verlinkten Hersteller-Webseite.

Video:

Name3 09 Triple-Talent - 282 - 26. Januar 2018 - 14:56 #

Ein Übersichtsartikel über die kommenden Bauernhof-Spiele wäre wünschenswert. Vielleicht auch mit kurzem Vorschau-Videos.

3D:
* Landwirtschafts-Simulator (LWS)
* Funky Barn
* Farming USA
* Professional Farmer
* Agricultural Simulator
* Farmer's Dynasty
* Spintires
* Banished

2D:
* SimFarm
* Harvest Moon
* FarmVille
* Stardew Valley
* Story of Seasons
* Don't Starve
* Wild Season

Gibt sicher noch mehr...

Steppenbrand 10 Kommunikator - 357 - 26. Januar 2018 - 15:38 #

Das sind aber arg unterschiedliche Spiele. Teilweise auch viele Jahre alt. Spintires erschient z.B. 2014. Dürfte also nicht leicht sein die in einem Artikel unter einen Hut zu bringen.

Ich überlege ob Pure Farming mein erstes Landwirtschaftsspiel wird. Aber ich warte definitiv auf die ersten Berichte. Sieht auf jedenfall interessant aus.

Name3 09 Triple-Talent - 282 - 26. Januar 2018 - 15:42 #

Nope, Spintires erschien neu 2017 für alle Platformen. (Du meinst Early Access für PC.)

Vermutlich reicht ein Übersichtsartikel gar nicht aus. Aber das wäre ein Thema für eine GG Reportage. Oder?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15631 - 26. Januar 2018 - 17:24 #

Spintires war noch nie im Early Access. Teil 1 ist von 2014, im Herbst letztes Jahr erschien Teil 2 Spintires:Mudrunners. Und keiner von beiden hat irgendwas mit Landwirtschaft zu tun. Gut, im LWS kann man auch Holz fällen und transportieren - genau da hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Das passt echt nicht in die Liste. Und Banished erst recht nicht, das ist sogar noch älter wenn ich nicht irre.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 7011 - 27. Januar 2018 - 12:55 #

Ich wusste gar nicht, dass man bei Spintires Landwirtschaft betreiben kann. Was baut man da denn an?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit