Amnesia Collection - Kostenlos für 48 Stunden im Humble Store

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Januar 2018 - 23:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble-Store könnt ihr ab sofort für kurze Zeit kostenlos die Amnesia Collection abstauben, die aus dem Survival-Horror-Adventure Amnesia - The Dark Descent (im User-Artikel), sowie dem Nachfolger Amnesia - A Machine for Pigs (Testnote: 7.5) besteht. Das Angebot gilt für 48 Stunden. Wer die beiden Spiele also für seine Spielesammlung sichern möchte, sollte sich nicht allzu viel Zeit damit lassen. Bei den beiden Titeln handelt es sich wie gewohnt um Steam-Keys.

The Dark Descent wurde 2010 von Frictional Games für Windows, Linux und Mac veröffentlicht und erschien 2016 auch für die PS4. Das Spiel folgt dem Protagonisten Daniel, der in einem verlassenen Schloss erwacht und sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Während Daniel auf der Suche nach den Erinnerungen durch die unheimlichen Gänge schleicht, versucht er seinen Verstand zu bewahren, indem er Monstern und anderen Hindernissen ausweicht.

Im von The Chinese Room entwickelten A Machine for Pigs folgt ihr Daniels Urgroßneffen Oswald Mandus, einem wohlhabenden Unternehmer, der nach einer katastrophalen Expedition in den aztekischen Ruinen in Mexiko von einer Tropenkrankheit geplagt wird. In seinem Fieberwahn sieht Oswald eine obskure, höllische Maschine und als er wieder in seinem Haus zu sich kommt, stellt er fest, dass diese aus unerklärlichen Gründen zum Leben erwacht ist...

Video:

kdoubleu 18 Doppel-Voter - - 11292 - 26. Januar 2018 - 0:11 #

Danke für den Tipp!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 26. Januar 2018 - 8:04 #

Lasset euren PoS wachsen.

xris 15 Kenner - 3236 - 26. Januar 2018 - 10:09 #

Amnesia liegt da schon doppelt und dreifach drauf sooft wie es das gratis gibt. *bestell*

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 26. Januar 2018 - 10:39 #

Oh je. Dark Descent gab es vor längerer Zeit schon einmal gratis, seitdem habe ich es und nie gespielt. Ob ich mir da jetzt auch ncoh den nachfolger draufschaufeln sollte...

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 26. Januar 2018 - 11:00 #

Klar, warum nicht ;)
Kostet doch nur paar Klicks und 1-2 Minuten, und wer weiß, ob man´s nicht mal spielen möchte.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 26. Januar 2018 - 18:42 #

Der erste Teil lohnt sich definitiv. Hatte ich schöne spannende Stunden mit. :)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: