Starcraft 2: Zerg-Verwandlungstrick (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137341 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

20. November 2009 - 13:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz aber dennoch interessant sind neue bewegte Bilder aus Starcraft 2 - Wings of Liberty.
Zu sehen sind Zerg-Einheiten, die kurz vor dem Eintreffen feindlicher Terraner abgesetzt werden – diese jedoch nicht angreifen. Statt dessen tarnen sie sich als Terraner und schließen sich diesen an. Auf diese Weise ist es den Zerg möglich, unbemerkt in die feindliche Basis zu gelangen.

Wie vor kurzem bekanntgegeben wurde (wir berichteten), wird das lang ersehnte Echtzeitstrategiespiel voraussichtlich im 2. Quartal 2010 erscheinen. Momentan arbeitet Entwickler Blizzard Entertainment noch an den Details; eine Beta soll im Anschluss folgen.

Video:

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 20. November 2009 - 8:28 #

nette einheiten.. ob sich ein spieler davon foppen lässt?
aber es sollen ja sowieso nicht alle singleplayerunits im MP zugänglich sein- vielleicht gehören ja diese blobs dazu.

p.s. "...ist es den Zergs möglich..."- spellcheck: "Zergs"?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137341 - 20. November 2009 - 8:33 #

Könnte mir auch vorstellen, dass es entsprechende Einheiten/Gebäude geben wird, die diese Tarnung auffliegen lassen.
Danke für das PS, sollte jetzt besser sein.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 20. November 2009 - 10:20 #

Ich denke da an....Schäferhunde!!! :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137341 - 20. November 2009 - 10:30 #

Genau. :) Wie in ... C&C: Alarmstufe Rot?

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 20. November 2009 - 10:41 #

Einen Keks für dich :)

grimmi 10 Kommunikator - 466 - 20. November 2009 - 16:22 #

Wenn man die Armee des Gegners nicht gerade verdoppelt mit seinen Fakes, kann ich mir das schon vorstellen. Wem würde schon auf Anhieb eine weitere Drohne bei seinen Kristallen auffallen?

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 20. November 2009 - 16:41 #

wenn man ne drohne kopiert, dann ist man bereits drin in der gegnerischen basis...
und ja, klar. weil wenn da eine einzige drohne nichts macht und ich sie auch nicht befehligen kann...

zu dem vergleich mit C&C: das ist ein unterschied- C&C hätte sowas möglich gemacht durch die große einheitenflut. masse statt klasse. das hat warcraft und starcraft noch nie unterstützt- nichtmal bei den zerg

SynTetic (unregistriert) 20. November 2009 - 11:15 #

Bin mal gespannt, wie sich das ins fertige Spiel einfügt. Wenn es denn dann noch darin auftaucht...

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 20. November 2009 - 15:19 #

Die anfänglichen Animationen passen irgendwie überhaupt nicht in das Spiel.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 20. November 2009 - 16:26 #

absolut geil, ich liebe spioneinheiten - dies ja leider viel zu selten gibt (eigentlich ja fast gar nicht)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 20. November 2009 - 17:05 #

mh wie machen die das nur? Wie imitieren sie eine Space Marine Rüstung obwohl sie aus glibbrigen zeugs bestehen? Bei Protos wäre das irgendwie sinnvoller so mit Hologramm technologie bla ^^ was is aus den guten alten Parasiten der zerg königin nur geworden :(

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 21. November 2009 - 21:49 #

Der schleicht sich dann mal schön ein und spioniert rum... :o

Gamer18 08 Versteher - 223 - 21. November 2009 - 22:49 #

Also ich kann es nicht mehr ab warten ich habe den ersten Teil fast durch und Teil 2 will ich jetzt spielen! Und nicht erst nächstes Jahr!

Gruß

Gamer18