GPU-Z: Version 0.3.7 erschienen

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. November 2009 - 2:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

GPU-Z ist ein nützliches Tool für alle, die nähere Informationen zu der in ihrem System verbauten Grafikkarte erhalten möchten. Neben den unterschiedlichsten technischen Daten (von der aktuellen Taktung bis hin zur Anzahl der Transistoren) werden auch die Sensoren für Lüftergeschwindigkeit, Spannungen und Temperatur überwacht.

Jetzt ist die neue Version 0.3.7 des Programms erschienen, die nicht nur wieder enorm fehlerbereinigt wurde, sondern auch die vollumfängliche Erkennung der ATI Radeon HD 5970 und der nVidia Geforce GT 240 unterstützt. Das komplette Changelog könnt ihr hier einsehen. Mit nur ca. 450 KB Umfang fällt der Download erfreulich klein aus.