Overwatch: Update mit neuer Map und weiteren Items erscheint am 23.1.

PC XOne PS4
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Januar 2018 - 13:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.

Via Twitter  kündigte Blizzard für Overwatch (im Test, Note 9,5) ein neues Update an, das ab dem 23.1.2018 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One zur Verfügung steht.

Die kommenden Neuerungen umfassen nicht nur die neue Map Blizzard World, sondern auch zahlreiche neue kosmetische Gegenstände, wie diverse Skins, Sprays und Player-Icons. Insgesamt sollen über 100 neue Items dieser Art mit dem Update ihren Weg in das Actionspiel finden. Eine entsprechende Vorschau könnt ihr euch im offiziellen Overwatch-Blog anschauen.

Der Vergnügungspark Blizzard World bietet verschiedene Attraktionen auf Basis bekannter Blizzard-Marken wie Diablo, Warcraft, Hearthstone, Starcraft und weitere. Einen ersten Eindruck von der als Hybridkarte bezeichneten Map vermittelt euch das nachfolgende, etwa anderthalb Minuten lange YouTube-Video.

Video:

clemgab (unregistriert) 22. Januar 2018 - 18:44 #

Vielleicht sollte ich mal wieder eine Runde Overwatch spielen... Aber das dachte ich mir nach der Blizzcon auch schon.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 22. Januar 2018 - 18:57 #

Wenn du es nicht erst noch kaufen musst, was lässt dich zögern? :-)

clemgab (unregistriert) 23. Januar 2018 - 6:01 #

Nein nein, hab es seit Release und dann über ein Jahr sehr ausgiebig gespielt und eben seit Fortnite BR, glaube ich, kein einziges Mal mehr gespielt...

Mitarbeit
ChrisLDennis Hilla
News-Vorschlag: