USA: Jugendlicher ruft Polizei - Eltern hatten Xbox beschlagnahmt

Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. November 2009 - 13:27

Einen ungewöhnlichen Einsatz hatten kürzlich Polizeibeamte in Buffalo Grove, Illinois: Sie wurden zu einer Adresse geschickt, von der aus ein Notruf abgesetzt worden war. Da sich der Anrufer jedoch nicht gemeldet hatte, fuhren die Officers routinemäßig zur betreffenden Stelle, um die Lage zu überprüfen.

Sie wurden von einem 15-jährigen Jungen empfangen, der ihnen mitteilte, ihm sei als Erziehungsmaßnahme die Xbox weggenommen worden. Von den Beamten wollte er wissen, ob seine Eltern dazu das Recht hätten. Diese antworteten, dass den Eltern diese Möglichkeit der Erziehung unglücklicherweise tatsächlich zur Verfügung stehe.

Außerdem rieten sie dem Jungen, auf seine Eltern zu hören. Wofür er bestraft worden war, sei nicht bekannt, so der Dienststellenleiter, Commander Steve Husak.

SynTetic (unregistriert) 19. November 2009 - 22:03 #

Ich möchte dein ROFL-Titelbild gerne noch an dieser Stelle um ein OMG ergänzen.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 19. November 2009 - 22:05 #

Eindeutig Rolf! :D

Also früher habe ich keine Polizei gerufen wenn mein Gameboy weg war. ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. November 2009 - 22:09 #

Die Jugend heutzutage.... ^^

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 19. November 2009 - 22:35 #

volle Zustimming... die Jugend von heute^^

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 20. November 2009 - 17:18 #

Vor einigen Jahren hättet ihr euch noch gewünscht das man euch erschießt wenn ihr sowas sagt ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58789 - 19. November 2009 - 22:31 #

Immer die Suchtkinder. Halten's keine Sekunde ohne ihr Spielzeug aus. Also ich war früher nicht so.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 19. November 2009 - 22:38 #

Haha. That made my day. Probleme haben die Kids heutzutage...

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 19. November 2009 - 23:07 #

Dem würd ich grad das Handy und das Telefon auch noch wegnehmen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 19. November 2009 - 23:09 #

tja bei uns wäre es für sowas ziemlich teuer geworden denn bei sowas wird man höchstwahrscheinlich den einsatz zahlen dürfen!

aber wirklich sehr amüsant auf was die für ideen kommen ^^

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 20. November 2009 - 7:43 #

LOL das ist ja wirklich hammer xD
wenn man schon so süchtig nach einer konsole ist das man die polizei holt wenn die eltern sie wegen einer erzieherrischen massname wegnehmen...

Difool 08 Versteher - 200 - 20. November 2009 - 13:51 #

Lol, die spinnen die Amis !^^

JackhammeR 09 Triple-Talent - 292 - 20. November 2009 - 15:00 #

Er hätte ja auch einfach zu Polizeistelle gehen können.. Ach ne, stimmt ist ja ein Amerikaner. ;) *Klischee aus*

Naja hoffentlich lernt er daraus. (Konsole verstecken :D)

thomas95 06 Bewerter - 68 - 20. November 2009 - 16:20 #

Wie geil ej:D
Mach ich auch immer wenn mich was stört

AnanasJonas95 (unregistriert) 20. November 2009 - 16:36 #

:D Oh jee... Wie blöd ist der denn !? xD

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 20. November 2009 - 18:52 #

Wahnsinn. Aber, ist man anderes von den Amis gehwohnt, bzw. möchte natürlich nicht alle "über einen Kamm" scheeren... ;-)

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 20. November 2009 - 21:30 #

Ich hätt genau das Selbe gemacht o.o

Gamer18 08 Versteher - 223 - 21. November 2009 - 22:54 #

OK das ist auch ferükt!

Gruß

Gamer18

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 22. November 2009 - 16:27 #

mega ferükt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit