Dragon's Crown Pro: 2D-Koop-Beat-Em-Up auf Amazon vorbestellbar

PS3 PS4 PSVita
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. Januar 2018 - 16:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das von Deep Silver angekündigte PS4-Spiel Dragon's Crown Pro kann ab sofort für 49,99 Euro in der Battle Hardened Edition vorbestellt werden. Amazon listet als Veröffentlichungstermin der Remastered-Version den 31.12.2018, hierbei könnte es sich aber noch um einen Platzhalter handeln.

Neben den neuen Features von Dragon's Crown Pro bekommt ihr mit der Vorbestellung der Battle Hardened Edition das Spiel selbst, sieben Sammelkarten und ein Steelbook. Bei dem Spiel wird euch die Geschichte von Helden im mittelalterlichen Fantasy-Königreich Hydeland erzählt. Euch stehen sechs Abenteurer (Kämpfer, Zwerg, Amazone, Zauberer, Elf und Hexerin) zur Verfügung, um die Geschichte der Drachenkrone zu enthüllen.

Über den in den Quellen aufgeführten Partner-Link könnt ihr die Sonderedition direkt bestellen und GamersGlobal unterstützen.

Video:

Toxe (unregistriert) 17. Januar 2018 - 17:02 #

Ich habe PS3 und Vita Version (letztere gab es vor Jahren mal bei PS+), die reichen mir persönlich.

In jedem Fall ein gutes und ach-so-toll aussehendes Spiel. Erinnert spielerisch ein wenig an ein Diablo in 2D.

falc410 15 Kenner - 3176 - 17. Januar 2018 - 17:24 #

Hätte es gerne noch auf der PS4 da ich auf der PS3 keinen 2. Controller mehr habe und der Controller ist theoretisch teurer als das Spiel.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 17. Januar 2018 - 19:21 #

Du kannst mit dem PS 4 Controller an der PS 3 zocken.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 17. Januar 2018 - 23:23 #

Du kannst mit so ziemlich jedem Controller der USB hat, zumindest am zweiten Anschluss, problemlos an der PS3 zocken, bei einigen fehlt eben ein Ersatz für die Playstation Taste deswegen sollte ein Controller das haben wenn man zwei anschließt.

falc410 15 Kenner - 3176 - 18. Januar 2018 - 12:00 #

Ach cool das wusste ich gar nicht. Na dann lohnt sich der Neukauf wohl doch nicht.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 18. Januar 2018 - 12:51 #

Das wusste ich auch nicht. Cooler Hinweis, danke! Ist das auch mit einem PC-USB-Gamepad möglich? Oder ist das auf die PS-Controller beschränkt?

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 18. Januar 2018 - 18:16 #

Ich nutze mein altes Logitech PC Gamepad an der PS3 als zweiten Controller. Am PC funktioniert der praktisch kaum noch, da er noch nicht XBox 360 / X1 kompatibel ist.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 17. Januar 2018 - 17:37 #

Hoppla, etwas arg teuer.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7552 - 17. Januar 2018 - 18:13 #

Das einzige Spiel, wo die Zauberin wirklich aussieht, wie eine Zauberin, die die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzen kann und alles tut, um ihre Opfer mit optischen Tricks von ihren wahren Absichten abzulenken. Habe die ganze Kritik nie verstanden. Ein männlicher Zauberer würde doch genau so cheaten und als Scheinmuskelprotz daherkommen und jedes Bier per Magie in Muskelmasse umwandeln ...

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 18. Januar 2018 - 7:55 #

Was würde ich allein für den Bierzauber alles geben...

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 17. Januar 2018 - 19:22 #

Gutes Spiel.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266609 - 18. Januar 2018 - 1:02 #

Ich finde den Preis dafür eine ziemliche Frechheit.

Mitarbeit