Pokémon-Rumble: Ab Morgen auf WiiWare

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

19. November 2009 - 19:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie wir schon vor einiger Zeit hier berichteten, war das Spiel Pokémon Rumble für einen westlichen Release vorbereitet worden. Nachdem es Anfang der Woche nun im amerikanischen WiiShop für 1500 WiiPoints erschienen war, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Nintendo of Europe diesen Ableger des Pokémon-Franchises auch hier ankündigt.

Am Mittwoch wurde an alle club.Nintendo-Mitglieder ein Werbenewsletter rausgeschickt, in dem Pokémon Rumble für diesen Freitag, den 20. November, angekündigt worden ist. Auch wenn das Spiel nicht danach aussieht, ist es ein witziges Battle Royale Hack'n'Slay im Pokémon-Universum und für Fans der Serie einen Blick wert. Es ist möglich, die Missionen des Spieles mit bis zu vier Spielern zu erfüllen oder einfach nur sinnloses Button-Mashing zu betreiben, um seinen Frust an wehrlosen Pokémon abzubauen.

Die offizielle Homepage war heute noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, jedoch wird sie vermutlich rechtzeitig zur Veröffentlichung morgen wieder zu erreichen sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL