Tales from the Borderlands: Zur Zeit kostenlos für Twitch-Prime-Kunden erhältlich

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Android
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Januar 2018 - 10:14
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Telltale-Adventure Tales from the Borderlands (Testnote 8.5) ist in seiner kompletten Fassung für kurze Zeit für alle Twitch-Prime-Kunden (bei Amazon Prime automatisch enthalten) kostenlos erhältlich. Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr euch bei Twitch einloggen und das Kronen-Symbol rechts oben anklicken. Die Installation läuft über den Twitch-Launcher, den ihr euch zusätzlich installieren müsst.

Über die Laufzeit der Aktion gibt es unterschiedliche Angaben: Im Twitch-Blog heißt es, die Aktion laufe bis zum 24. Januar, auf Twitch selbst, unter dem Reiter Prime Loot, wird hingegen der 17. Januar als Ablauftermin genannt. Da die Aktion bereits früher gestartet wurde als im Blog angegeben, ist davon auszugehen, dass sie wahrscheinlich am 17. Januar enden wird.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 15. Januar 2018 - 10:34 #

Holt es Euch! Toller Humor.

CK 15 Kenner - 2758 - 15. Januar 2018 - 11:22 #

So ist es, mMn eines der besten Spiele, die Telltale je gemacht hat!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Januar 2018 - 11:45 #

Mh, Twitch-Prime hab ich ja in der Theorie. Aber der PoS.

xris 15 Kenner - 3236 - 15. Januar 2018 - 12:46 #

Du must das so sehen: Twitch hat dir das Spiel schon geschenkt, damit ist es automatisch auf dem PoS. Das du noch einmal klicken musst hat nix damit zu tun.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 15. Januar 2018 - 14:54 #

Naja, ich müsste mein Prime erst mit Twitch verbinden und wohl noch diesen Installer installieren, von dem oben die Rede ist. Ganz schön viel Arbeit für ein Spiel, das ich vermutlich doch nicht spielen werde ;-)

vgamer85 (unregistriert) 15. Januar 2018 - 10:37 #

Habs, denke ich, als PS-Plus Gratis vor halben Jahr oder wann das war :-)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 15. Januar 2018 - 14:02 #

Doppelt hält besser, hab es mir gestern schon aktiviert. Spielen werde ich es wahrscheinlich nie. :-D Sieht aber nach Borderlands aus.

vgamer85 (unregistriert) 15. Januar 2018 - 14:42 #

Jup, sag ich auch immer :-) Hab auch noch nicht gespielt :D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 15. Januar 2018 - 18:13 #

Ich auch noch nicht, aber das werde ich dieses Jahr nachholen. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 15. Januar 2018 - 16:02 #

Habe es für die Xbox One im Rahmen der mlt. Games with Gold-Aktion erhalten. :)

Wesker (unregistriert) 15. Januar 2018 - 10:40 #

Wirklich sehr lohnenswert! Mit The Wolf Among Us das beste Telltale-Spiel und sogar besser als die eigentlichen Borderlands-Spiele. :D

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 15. Januar 2018 - 16:38 #

Ui, da schauen wir doch gern mal rein...auch wenn ichs eigentlich schon vom Lets Play kenne. ^^

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 15. Januar 2018 - 18:16 #

Nochn scheiss Launcher...wieviele soll man denn noch installieren??

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 15. Januar 2018 - 21:35 #

Das habe ich mir auch gedacht. :|

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 16. Januar 2018 - 7:22 #

Deswegen habe ich mich auch gegen dieses Geschenk entschieden, das am Ende auf meiner ollen Möhre eh nicht läuft.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 15. Januar 2018 - 18:29 #

Zum Glück gab es bei Twitch Prime noch kein interessantes Spiel, das ich noch nicht habe, hab nämlich keine Lust auf den Launcher. Spiele, die es bei Steam gibt, will ich nämlich auch bei Steam haben. Andere Launcher hab ich nur wegen den Exklusiv-Sachen, also Origin für EA-Spiele usw.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 16. Januar 2018 - 10:13 #

Ja, das mit dem Launcher ist wirklich doof. Aber wollen wir wirklich zulassen, dass Steam hier eine Monopolstellung bezieht? Vor den ganzen Launcher wurden die Spiele für sich alleine installiert. Nun läuft das ganze schon recht komfortabel über den Starter. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Wobei mir die Lösung der verschiedenen Launcher auch nicht einfallen möchte. Wahrscheinlich gibt es diese gar nicht.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 16. Januar 2018 - 14:04 #

Ein komplettes Monopol hat Steam doch nicht, gibt ja noch Uplay, Origin, Battle.net, GOG usw. Und ich hab Spiele, die es eh für Steam gibt, dann auch lieber dort, ist halt einfach etwas bequemer. Den Twitch Launcher würde ich installieren, wenn es da irgendein Spiel exklusiv gibt, welches ich total gern spielen möchte. Aber so lass ich es. Ich denke auch nicht, dass es groß was an der Martkmacht von Steam ändern würde, wenn ich mir den Twitch Launcher installiere. ;)

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 17. Januar 2018 - 11:41 #

Das Spiel lohnt sich!

Mitarbeit