Offizielle HP zu New Super Mario Bros. Wii

Wii
Bild von ganga
ganga 16992 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

19. November 2009 - 19:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
New Super Mario Bros. Wii ab 35,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am morgigen Tag erscheint der wohl größte Titel für Nintendos Wii für den Rest des Jahres: New Super Mario Bros. Wii. Wie üblich hat Nintendo kurz vor dem Verkaufsstart eine offizielle Seite freigeschaltet, auf der man sich noch einmal detailliert über das Spiel informieren kann.

Neben Gameplayvideos, Storyinfos und Erklärungen der Power-Ups findet man hier beispielsweise auch Erläuterungen, wie ein "Wandsprung" funktioniert oder wie man im Koop eine "Sync-Stampfattacke" macht. Ein FAQ für Eltern darf auf der Nintendo-Seite natürlich auch nicht fehlen.

Übrigens erfährt man auch, dass man im Laufe des Spiels Bonusvideos freischalten kann, in denen man aufgezeichnete Aktionen des Entwicklerteams anschauen kann. Ob damit geheime Level oder ähnliches verraten werden, ist bisher nicht bekannt. Für Nintendo-Fans, die sich das Spiel morgen zulegen wollen oder noch am Überlegen sind, ist die Seite sicherlich einen Blick wert.

In den Quellen findet Ihr nochmal unser Firstlook-Video!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)