Street Fighter 5: Alle neuen V-Trigger-Moves im Entwicklervideo

PC PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. Januar 2018 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am kommenden Dienstag wird der Entwickler und Publisher Capcom die „Arcade-Edition“ von Street Fighter 5 (Testnote: 8.0) für PC und die Konsolen veröffentlichen. Auf YouTube hat der japanische Hersteller nun zum Wochenende hin ein neues Entwicklervideo veröffentlicht, das euch sämtliche neue V-Trigger-Special-Movies zeigt, die es in der neuen Version geben wird.

Das rund 24 Minuten lange Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Die Szenen werden dabei von Matthew Edwards, Capcoms Community und Esports Manager für Europa, den Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland, kommentiert und erläutert. Die Arcade Edition von Street Fighter 5 wird neben dem namensgebenden und lang erwarteten Modus, sowie den neuen Special-Moves auch monatliche Herausforderungen und einen lokalen Team-Versus-Modus für bis zu zehn Spieler liefern. Der Preis liegt bei 39,99 Euro, wobei die Besitzer des Originals die Neuerungen kostenlos in Form eines Upgrades erhalten.

Video:

zfpru 18 Doppel-Voter - 10895 - 14. Januar 2018 - 12:27 #

Immer noch ein super Game.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Januar 2018 - 14:37 #

immer noch? ^^ hat sich mit der zeit jetzt gut entwickelt. aber der release-zustand war nicht gut.

Epkes 16 Übertalent - P - 4266 - 14. Januar 2018 - 16:35 #

Gut das man kostenlos upgraden kann, sonst hätte ich nicht mehr weitergespielt.
Zwischendurch hab ich immer mal wieder Bock auf ne Runde Street Fighter.
Ich brauch aber keine neuen Chars mehr, nehme eh fast immer Ryu.