Rad Rodgers: Release der Ultimate Edition bekannt

PC XOne PS4
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

13. Januar 2018 - 14:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rad Rodgers ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Game Director Frederick Schreiber von den Slipgate Studios hat zum Wochenende hin in einem Update auf Kickstarter den Release-Termin für die letztes Jahr angekündigte „Ultimate Edition“ des Platformers Rad Rodgers mitgeteilt. Die erweiterte Version wird demnach am 21. Februar gleichzeitig für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen und mit zusätzlichen Inhalten aufwarten.

Die Backer der Finanzierungskampagne werden (unabhängig von der Plattform) ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Edition erhalten. Zu den Neuerungen zählen unter anderem fünf neue Level, zwei Minibosse, vier neue Gegnertypen, brandneue Waffen, neue Rätseleinlagen sowie Bestenlisten. Eine detaillierte Auflistung findet ihr im Beitrag unter dem Quellenlink.

Rad Rodgers ist ein dreidimensionaler Side-Scrolling-Platformer, der das Spielgefühl der Klassiker der 90er Jahre, wie etwa Ruff'n'Tuff, Conker's Bad Fur Day, Jazz Jackrabbit und die Commander Keen-Serie, zurückbringt. Die erste Episode "World One" wurde am 1. Dezember 2016 veröffentlicht.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8579 - 13. Januar 2018 - 23:19 #

Einer meiner wenigen Videogame Kickstarter den ich nicht bereut hab. Hat mir echt gut gefallen.