PES 2010: Erstes Kaderupdate nächste Woche

PC 360 PS3
Bild von Massimo
Massimo 138 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. November 2009 - 17:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2010 ab 0,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem am Dienstag bereits der zweite Patch für Pro Evolution Soccer 2010 erschien, welcher hauptsächlich die Zuteilung von Spielern mit Prozessoren verschiedener Hersteller im Onlinespiel verhindert um Multiplayer-Probleme zu umgehen, wird Konami am 24. November ein DLC-Update veröffentlichen, worin die langerwarteten Kaderaktualisierungen enthalten sein werden. Ob jedoch tatsächlich sämtliche Transfers der letzten Wechselperiode übernommen werden, verspricht Konami nicht eindeutig:

"Alle wichtigen Transfers, die seit der Fertigstellung des Spiels getätigt wurden, werden damit berücksichtigt."

Man darf also gespannt sein, welche Tranfers laut Konami wichtig genug waren, um letztendlich den Weg in das Spiel zu finden.

Außerdem fügt das Update noch folgende, bisher fehlende Teams samt zugehöriger Champions League Trikots in den UEFA Champions League Modus hinzu:

  • Atletico Madrid
  • AC Florenz
  • Olympiakos Piräus
  • Olympique Lyon

Für das kommende Jahr plant Konami, in Zusammenarbeit mit der Community, weitere Updates in DLC Form anzubieten.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 19. November 2009 - 18:50 #

Wird so langsam auch mal Zeit und hoffentlich werden alle Transfers berücksichtigt, sollte ja für die Entwickler kein Problem sein, ein paar Spieler im Spiel zu transferieren!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit