Amazon: "Nimm 3 zahl 2"- Aktion mit Spielen, Filmen und Musik gestartet

Bild von hex00
hex00 3381 EXP - 15 Kenner,R6,A4,J4
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Januar 2018 - 21:56 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Im Zuge einer Angebots-Aktion veräußert Amazon momentan drei Spiele, Filme oder CDs zum Preis von zwei. Ihr könnt aus fast 10.000 Angeboten wählen. Darunter viele PS4-, Xbox-One-, PC-Titel sowie Filme, die zum Ende des Jahres 2017 auf den Markt gekommen sind.

Bei den Spielen sind auch Bestseller wie FIFA 18, Call of Duty - WW2, Star Wars - Battlefront 2, Assassin´s Creed Origins, Uncharted: The Lost Legacy, Destiny 2, Skyrim VR, Horizon - Zero Dawn - Complete Edition und Wolfenstein 2 dabei. Zu den Filmen zählen auszugsweise die 7. Staffel von Game of Thrones, Dunkirk, Spider-Man Homecoming, Wonder Woman und unzählige weitere aktuelle Streifen. Es folgt eine Übersicht mit den entsprechenden Unterkategorien zu den gezeigten Bereichen.

Übersicht: 3-für-2-Aktion

Und so funktioniert es:

  • Wählt drei Artikel aus dieser Aktion und erhaltet den günstigsten umsonst. Ihr habt freie Wahl aus den einzelnen Kategorien.
  • Ihr könnt auch blättern. Aber bitte vorher nicht vergessen, euren gewünschten Artikel in den Einkaufswagen zu legen.
  • Am Schluss der Bestellung wird euer günstigster Artikel von der Rechnung abgezogen.
  • Bitte beachtet: Pro Bestellung kann jeder Artikel nur einmal bestellt werden.
vgamer85 16 Übertalent - 5393 - 11. Januar 2018 - 9:52 #

Sehr interessant, muss ich mal vorbeischauen :-) Vielen Dank.

hex00 15 Kenner - 3381 - 11. Januar 2018 - 9:55 #

Gerne, vielleicht ist ja was für dich dabei. Bestimmt Fifa :-D

vgamer85 16 Übertalent - 5393 - 11. Januar 2018 - 10:24 #

Hab schon Fifa 18 ;-( :D

euph 24 Trolljäger - P - 49512 - 11. Januar 2018 - 9:53 #

Ist ein Konter zur zuvor gestarteten Aktion bei Saturn.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 79285 - 11. Januar 2018 - 9:56 #

Dessen Preise im Vergleich einen die Augenbraue heben lassen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 41311 - 11. Januar 2018 - 10:47 #

Heißt? Höher oder niedriger?

shazed88 13 Koop-Gamer - 1412 - 11. Januar 2018 - 10:49 #

Die Preise bei Saturn sind wohl oft höher im Spielebereich. Habs aber persönlich nicht verglichen. Stand in einem anderen Portal mit Preisvergleichen. Gerade Switch Spiele waren da gern ~10€ teurer bei Saturn.

Ganon 23 Langzeituser - P - 41311 - 11. Januar 2018 - 10:57 #

Ah ok. Nach Spielen hab ich jetzt gar nicht geguckt, eher nach Filmen. Werde mir bei der Gelegenheit jetzt wohl mal die Captain-America-Filme holen. Hatte auf eine platzsparende Trilogie-Box gehofft wie bei Iron Man, aber da ist noch immer nichts in Sicht. Und selbst den Doppelpack mit den ersten beiden Teilen gibt es nicht mehr (kann auch sein, dass es den eh nur auf DVD gab, ich suche natürlich BluRays). Dann eben einzeln...

shazed88 13 Koop-Gamer - 1412 - 11. Januar 2018 - 11:09 #

https://www.amazon.de/Captain-America-Avenger-Return-Blu-ray/dp/B00JB6QW3I

Gabs wohl mal im Doppelpack als Blueray.

https://www.amazon.de/Captain-America-1-3-Triplepack-Blu-ray/dp/B01HV7G04O/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1515665211&sr=1-6&keywords=captain+america+trilogie+blu+ray

Als 3er Pack wohl nur im UK Import ohne deutsche Sprache.

13€ für die Iron Man Triologie ist aber echt auch n Witz. Schade, dass ich die schon hab.

Ich finde eigentlich diese neuen Ausgaben der Marvel Filme recht schick gemacht, wo die Cover alle recht einheitlich gestaltet sind.

Ganon 23 Langzeituser - P - 41311 - 11. Januar 2018 - 11:57 #

IM-Trilogie gab's irgendwann mal für 8 € bei Saturn, da hatte ich zugeschlagen.. :-)
Ja, in anderen Ländern gibt's die CP-Trilogie, warum nicht hier, ist mir ein Rätsel.

Tr1nity 28 Endgamer - 101487 - 11. Januar 2018 - 12:12 #

Ist doch immer so.

shazed88 13 Koop-Gamer - 1412 - 11. Januar 2018 - 10:36 #

Prey wird mittlerweile für 17,99€ (PS4) verramscht? :X

Warum kann es dem 2ten Tomb Raider nicht endlich so ergehen?

vgamer85 16 Übertalent - 5393 - 11. Januar 2018 - 11:45 #

Das frage ich mich zur Zeit bei Elex :3

shazed88 13 Koop-Gamer - 1412 - 11. Januar 2018 - 12:01 #

Elex kann ich aber auch nur empfehlen... Was ich da im Moment in diesen dunklen Abenden an Stunden reinbutter... Ich mach auch immer jede Kleinigkeit die mir da aufgetragen wird. Dazu das ewige Speichern + Laden...

vgamer85 16 Übertalent - 5393 - 11. Januar 2018 - 12:03 #

Hmm, danke für die Empfehlung. Dann überleg ich es mir doch vlt im Xbox Store für 41,99 Euro zu holen :-) Schade dass die es nicht auf 35 Euro heruntergesetzt haben. Wolfenstein 2, NfS und paar andere Oktober/November-Titel gabs für die Summe.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41135 - 11. Januar 2018 - 20:47 #

Also bei Amazon.fr ist es gerade für unter 30 € in der Boxed Version erhältlich. ;)

https://www.amazon.fr/THQNordic-PS400471-Elex/dp/B01GTL4Z1S/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1515699892&sr=1-1&keywords=elex

vgamer85 16 Übertalent - 5393 - 11. Januar 2018 - 22:51 #

wohoooo danke!!! :-) moment mal fr?Ach sollte kein Problem sein oder :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 41135 - 11. Januar 2018 - 22:58 #

Wie bei der UK Variante ist eine Kreditkarte vorteilhaft, zudem kommen noch Versandkosten dazu.

Noodles 23 Langzeituser - P - 39114 - 11. Januar 2018 - 14:22 #

Prey wird schon lange verramscht, hat nach Release nicht lang gedauert, bis der Preis extrem gefallen ist. Glaub nur 2 Monate waren es.

Aladan 23 Langzeituser - - 40481 - 12. Januar 2018 - 5:59 #

Es war nach 3 Wochen bei 50-67% Rabatt. Erging z. B. Wolfenstein 2 auch so.. :-(

joker0222 28 Endgamer - - 102415 - 12. Januar 2018 - 21:36 #

Das typische Schicksal eines Bethesda-Spiels.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7155 - 11. Januar 2018 - 10:37 #

Mal schauen, was ich da so schieße :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7957 - 11. Januar 2018 - 11:09 #

Hört sich gut an, werde ich passend zum Urlaub mal machen.

Lencer 16 Übertalent - P - 4063 - 11. Januar 2018 - 11:11 #

Hmm, Spellforce 3 ... inzwischen Patch 1.23 ... vllt. wär das ja was ...

clemgab 09 Triple-Talent - P - 299 - 11. Januar 2018 - 11:22 #

Die Preise haben sie aber vorsichtshalber in doe Höhe geschraubt... ;)

NovemberTerra 13 Koop-Gamer - 1244 - 12. Januar 2018 - 2:26 #

Jap, genau das dachte ich mir auch.. hab einige Filme auf meiner Merkliste und hab mich schon gewundert warum die teilweise um 2-3€ kollektiv nach oben gegangen sind

doomkarloff 14 Komm-Experte - P - 2600 - 11. Januar 2018 - 12:51 #

Prey bekommt wann ja echt inzwischen überall für lau hinterhergeschmissen.Schade hat sich wohl nicht so toll verkauft, was die Wahrscheinlichhkeit für 'nen zweiten wohl Teil deutlich senken dürfte.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14868 - 11. Januar 2018 - 13:57 #

Der Preis für Prey ist wirklich traurig. Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in einem solchen Spiel steckt.

Der Markt macht sich selber kaputt und wir Gamer helfen nach.

clemgab 09 Triple-Talent - P - 299 - 11. Januar 2018 - 15:06 #

Naja, jedermanns Geschmack wars nicht gerade. Sieht man auch an den schwankenden Wertungen. Trotzdem ist es schade, da hat du völlig recht!

rammmses 19 Megatalent - P - 13589 - 11. Januar 2018 - 17:47 #

Also ich hatte es auch wenige Wochen nach Release für 15€ bekommen (PS4), wäre mir sicher mehr wert, aber im Endeffekt hätte ich mich nur geärgert, das vierfache bezahlt zu haben bei dem Preisverfall. Bei Evil Within 2 war ich etwa anscheinend zu früh dran, das wird ähnlich schnell verramscht. Sind die Hersteller aber auch selbst Schuld, Elex ist zum Beispiel äußerst preisstabil.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14868 - 11. Januar 2018 - 23:02 #

Ja nur muss man sich dann auch nicht Wundern, wenn Studios andere Einnahmequellen suchen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7957 - 12. Januar 2018 - 6:46 #

Da stimme ich zu. Ich habe den Eindruck, dass gerade PC-Spieler sehr gerne abwarten, was ich auf der einen Seite als Spieler verstehen kann, dann aber auch verstehe, warum der Trend hin zu Servicespielen geht, die noch Geld nach dem Kauf generieren können. Die Kasse muss eben am Ende stimmen und ein Spiel wie Prey hat in 2017 gezeigt, dass solche aufwendigen Werke wohl am Ende nicht unbedingt das Geschäft des Jahres sind, während sich ein z.B. Fifa 2018 oder SW-Battlefront besser am Markt etablieren lässt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14868 - 12. Januar 2018 - 9:48 #

Ja so ist es. Und es ist ja auch nicht so das niemand Spiele wie Prey haben will. Nur sind die Spieler sich bewusst wie schnell der Preis fallen wird.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12253 - 12. Januar 2018 - 11:56 #

wobei ja diese AAA-service-games ja dann von PC-spielern auch gnadenlos abgestraft werden. die laufen ja eher besser auf konsolen. also so richtig aufgehen tut die strategie da ja nicht.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2481 - 12. Januar 2018 - 13:09 #

Inwiefern werden diese Spiele von den PClern abgestraft? FIFA und Battlefront haben sich doch wunderbar verkauft. Auch auf PC. Deshalb setzt EA ja auf genau diese Art Spiele, weil sie merken, dass sie sie trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12253 - 12. Januar 2018 - 17:55 #

Fifa 18 - ~70.000
Battlefront 2 - ~20.000

gut würde ich das nicht nennen.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6969 - 12. Januar 2018 - 20:22 #

WO hast du denn diese Zahlen her und wofür stehen sie?

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12253 - 12. Januar 2018 - 20:50 #

ich denke wir haben über PC-verkaufszahlen gesprochen und genau dafür stehen sie. siehe:

http://comicbook.com/gaming/2018/01/11/fifa-18-10-million-sold-ea-sports/

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6969 - 12. Januar 2018 - 21:13 #

Mir war nicht klar, auf welche Region sich diese Zahlen beziehen, ob Deutschland oder Global. SInd wirklich niedrig. Aber auch nur die Retailverkäufe, wenn ichs richtig überflogen habe. Auf PC ist der Digitalmarkt nicht zu vernachlässigen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12253 - 12. Januar 2018 - 22:53 #

da haste natürlich recht, das hab ich übersehen. zahlen vom digital-markt werden ja leider kaum veröffentlicht, wenn eben nicht der publisher das selbst tut.

Tasmanius 17 Shapeshifter - P - 6969 - 13. Januar 2018 - 7:54 #

Wobei bei schwachen Retailzahlen vermutlich auch die Downloadzahlen schwach sind.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3273 - 11. Januar 2018 - 18:15 #

Nach Jahren sind doch tatsächlich bei so einer Aktion die Mindestanzahl (insgesamt sogar fünf) an Titeln dabei die mir zusagen würden :) Tu ich die jetzt mit auf den PoS? Hmm.

xris 14 Komm-Experte - P - 2500 - 11. Januar 2018 - 18:46 #

Schön. Grad mal meine Bluray-Sammlung mit Highlights aus 2017 ergänzt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14868 - 12. Januar 2018 - 9:48 #

Dito

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5283 - 11. Januar 2018 - 23:24 #

War ja dann ne gute Idee die Amazon Weihnachtsgutscheine noch nicht rauszuhauen. AC Origins und Horizon Zero Dawn für die PS4 + MK8 für die Switch, nice, guter Start in 2018! :)

Smooth 12 Trollwächter - P - 1045 - 12. Januar 2018 - 8:39 #

Autowerkstattsimulaton..... hab schon wieder ganz vergessen was es alles für "Simulator" Spiele gibt

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6581 - 12. Januar 2018 - 17:33 #

Das macht ja im Prinzip nur Sinn, wenn man drei ziemlich gleich teure Artikel kauft - und wenn gleichzeitig keiner der Preise über dem außerhalb der Aktion üblichen Normalpreis liegt. Und wenn man auch nur eins der drei Spiele "nur wegen" der Aktion kauft und alle drei nicht sehr sicher sowieso irgendwann demnächst genommen hätte, dann spart man de facto nichts, finde ich.

Und wenn die drei Preise sehr niedrig sind, lohnt sich's wegen des absoluten Betrags in Euro nicht, deshalb jetzt mehr zu kaufen als man spielen kann/will/wird.

Hab beim Saturn allerdings überlegt, ob ich zB Game of Thrones die Staffeln 2, 3 und 4 kaufen soll ;-) Aber ich glaub, ich muß erst nochmal Staffel 1 anfangen, damit ich weiß, wer wer ist ;-) ^^

Aladan 23 Langzeituser - - 40481 - 12. Januar 2018 - 18:26 #

Hab ordentlich Filme eingepackt die eh schon auf 5-8 Euro reduziert wurden. Hat sich sehr gelohnt. :-)

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4700 - 12. Januar 2018 - 22:49 #

Ich kann mir nur den Kleinen und die Blonde merken. ;)

Kotanji 12 Trollwächter - 1365 - 12. Januar 2018 - 21:15 #

Für all diejenigen, die bei so Aktionen immer sofort losrennen: Eine 3 für 2 Aktion ist ziemlich sinnlos, da man die drei Dinge ohne Aktion für genau das Gleiche oder weniger bekommt, kurz davor oder danach bei normalen "Sales"