Summoners War - Sky Arena: Gilden-Event gestartet

iOS Android
Bild von hex00
hex00 7089 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J4
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Januar 2018 - 19:23

In dem Free-to-Play-Titel Summoners War - Sky Arena könnt ihr ab sofort alleine oder gemeinsam mit eurer Gilde vier Wochen lang verschiedene Missionen absolvieren. Der Entwickler Com2uS verkündete, dass vom 7.1.2018 bis zum 4.2.2018 ein besonderes Event stattfinden wird. Im Zuge der Veranstaltung gilt es beispielsweise, eine bestimmte Anzahl an Gilden-Kämpfen zu betreten, um Energie als Belohnung zu erhalten. Auch Kristalle und Mana-Steine könnt ihr euch verdienen.

Summoners War - Sky Arena ist ein Spiel im Stile der Pokémon-Reihe. In dem Karten-RPG können über 400 Monster mit unterschiedlichen Eigenschaften gesammelt und im Kampf genutzt werden. Auch könnt ihr ein eigenes Dorf bauen, Dungeons erkunden und PvP-Kämpfe absolvieren. Summoners War - Sky Arena gibt es kostenlos im Google Play Store sowie im iTunes App Store. Die Links dazu findet ihr unter dem Artikel.

Alle Details können der offiziellen Ankündigung aus der Quellenangabe entnommen werden.

Video:

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2367 - 9. Januar 2018 - 22:32 #

leider extremst Glücksache das man mal ein vernünftiges Monster bekommt. Aber für nebenbei sehr unterhaltsam. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22917 - 10. Januar 2018 - 4:47 #

Bei mir läuft es ebenfalls nebenbei. Eines der besseren Sammelspiele.

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 8:04 #

Auf jeden Fall ein toller Zeitvertreib. Vor allem hat es den Vorteil von anderen Spielen, dass man es theoretisch auch schnell wieder beenden könnte. :-D
Habe z. Z. Ca. 9000 rote Kristalle und 60 M-Schriftrollen. Traue mich gar nicht zu öffnen. :-D

Maik 20 Gold-Gamer - - 22917 - 10. Januar 2018 - 12:10 #

Wenn du dich nicht traust, gib es mir. :)
Ich habe aktuell nur einen Nat5 (Wind Orakel) gezogen. (Bin noch nicht solange dabei) :(

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 12:24 #

Ich habe noch gar keinen Nat 5*. Ich glaube einen 4* erhalten. Und Vero fusioniert und auf 6* gebracht. Spiele seit ca. September 2017. :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22917 - 10. Januar 2018 - 12:47 #

Mir fehlen noch 4 Mons, dann könnte ich alle möglichen Fusionen machen. Nur die Levelzeit dauert so lang. :( Auf 6* habe ich noch keinen, weil ich wirklich die Fusionen als primär erachte. Hatte das Glück den Dark Yeti und Bella selbst als eigenen Dungeon zu finden, das erleichtert die Sache ungemein. Ich habe im Oktober angefangen.

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 15:43 #

Ein eigener Dungeon ist wirklich was feines. :-) Es gibt unterschiedliche Spielansätze bei dem Spiel fortzuschreiten. Wollte mir erst ein GB10 Team aufbauen, damit ich die entsprechenden Runen farmen kann. :-) Dafür soll angeblich Vero und Bella beide auf 6* ein Muss sein.

Maik 20 Gold-Gamer - - 22917 - 10. Januar 2018 - 18:22 #

Dazu ist Bernard ist ebenfalls wegen dem Speedbuff sehr gefragt und den kann man gut bekommen. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich erstmal Riesen7 schaffe. Riesen6 schaffe ich zumindest mit Hilfe von Mentoren-Mons. Empfohlen wird: Erst Riesen7, dann Riesen10 und dann das GB10-Team aufbauen. Ich denke, dass es ein guter Weg ist. Zum Glück kann man sehen, welche Mons in welchen Dungeons die meiste Wahl sind. Daran kann sich ausrichten.

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 18:51 #

Jap, das Standard Team habe ich bereits dafür zusammen. Aber Riesen 10 schaffe ich auch noch nicht. :-)

Splatter 10 Kommunikator - 358 - 9. Januar 2018 - 23:23 #

Hmm, hab mich wohl verlesen. Dachte, da steht Cum2uS. Aber ist doch nur das übliche Online-RPG-Gedöns. Schade. ^^

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 15:44 #

Du Ferkel. Da sieht man wieder, wo die Jugend heutzutage mit den Gedanken hängt. ;-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 4478 - 10. Januar 2018 - 18:39 #

Ich sammel lieber weiter Charaktere in Final Fantasy Brave Exvius. Bzw ich spare, da ich bis auf einen guten Heiler gut ausstaffiert bin, gerade meine inzwischen 40k Lapis für den Sephiroth-Banner in ein paar Monaten xD

Diese Gacha Games, Summoners War würde ich ja ebenso dazu zählen, sind durchaus Sucht-erzeugend. Echt widerlich!

hex00 17 Shapeshifter - 7089 - 10. Januar 2018 - 18:51 #

Oh ja, mit der Sucht sprichst du was an... ist wirklich leider so. :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22917 - 10. Januar 2018 - 19:21 #

Bei mir läuft es meist nebenbei, wenn ich auf Youtube rumeiere. Ist eben der Vorteil daran, dass vieles von allen läuft. Bei mir läuft noch Startrek Timelines, dort bin ich aber nicht so aktiv.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit