Dragon Ball FighterZ: Neues Video stellt Tien Shinhan vor

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. Dezember 2017 - 13:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragonball Fighterz ab 17,31 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namco Entertainment America hat ein neues Charakter-Video zum kommenden 2D-Prügelspiel Dragon Ball FighterZ (im Anspielbericht) von Arc System Works veröffentlicht. Nachdem letzte Woche bereits Beerus präsentiert wurde, zeigt euch der eSports-Moderator Chris „Hellpockets“ Fields diesmal Tien Shinhan (hierzulande Tenshinhan) in Aktion.

Im Verlauf des Videos werden die verschiedenen Fähigkeiten, Kombinationsangriffe und Spezialattacken demonstriert, die Tien gegen seine Gegner im Kampf einsetzen kann. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Dragon Ball FighterZ wird ab dem 26. Januar des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 27. Dezember 2017 - 20:15 #

Es tut mir ja echt leid... Ich einer der grössten DB(Z,etc.) Fans kann damit einfach nix anfangen ^^ Ach wie gern Ich ein Budokai 4 hätte :)

Sp00kyFox (unregistriert) 28. Dezember 2017 - 14:32 #

xenoverse is nix für dich?

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 29. Dezember 2017 - 15:18 #

Doch doch sogar Xenoverse gefällt mir vom Spiel her sehr gut, bloß die Story ist halt nicht unbedingt die beste wie Ich finde. Aber ja klar ein Xenoverse 3 wäre mir 100x lieber als FighterZ

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 27. Dezember 2017 - 20:53 #

Weg mit dem Kanonenfutter. Perfect Cell oder gar nix.

Sp00kyFox (unregistriert) 28. Dezember 2017 - 14:29 #

https://www.youtube.com/watch?v=i_dZ4pgP67I

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Dezember 2017 - 21:47 #

Einfach genial. Freue mich so sehr drauf! Hoffe sie bringen dann auch noch paar Kämpfer des Universe Arcs von DBS. :-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 28. Dezember 2017 - 18:44 #

Wer ist denn Black Goku schon wieder? Ein böser Klon, Paralleluniversum, bei ner Fusion was schief gelaufen?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Dezember 2017 - 7:42 #

Du solltest Dragon Ball Super anschauen. Der kommt aus dem Future Trunks Arc

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 29. Dezember 2017 - 14:34 #

Ah ok, also nicht nur ein alternativer Skin, sondern eine echte Figur!

Ich bin bisher allerdings nur bis zum Goldenen Freezer gekommen und das mit den Paralleluniversen habe ich bei einer späteren Turnierfolge beim wahllos herum-zappen auf Pro.7maxx mal aufgeschnappt. Naja gut, Paralleluniversen gab es ja auch schon seit der Cell-Saga...

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 29. Dezember 2017 - 22:09 #

Wird der gute Mann nicht Tenshinhan geschrieben? Oder ist das die japanische Schreibweise?

Ähm ok News lesen hilft^^

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 30. Dezember 2017 - 12:30 #

tien ist der englische name