Little Devil Inside: Neue Szenen aus dem Survival-Action-Rollenspiel

PC XOne PS4 WiiU Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Dezember 2017 - 13:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neostream Interactive hat neues Videomaterial zu seinem Kickstarter-finanzierten Survival-Action-Rollenspiel Little Devil Inside veröffentlicht. Der neue Clip soll verdeutlichen, an was die Macher dieses Jahr gearbeitet haben. Im Spiel werdet ihr verschiedene Regionen (darunter auch Wüstenlandschaften und Meerestiefen) erkunden, während ihr unter teilweise harten Bedingungen zu überleben versucht. Dabei erforscht und bekämpft ihr verschiedene Monster im Auftrag einer Universität, in der ihr regelmäßig eure Funde und Erkenntnisse abliefert.

Die Weltgröße des Spiels soll nach Angaben der Entwickler in etwa der von Borderlands (Testnote: 7.5) gleichen, wobei der Titel euch nach Angaben der Entwickler insgesamt rund 100 Stunden beschäftigen soll (20 für die Kampagne und etwa 80 für optionale Aufgaben).

Das unten eingebundene Video zeigt verschiedene Szenen, darunter einen berittenen Kampf von einem Esel aus gegen die Banditen und die enthaltenen Survival-Elemente, wie etwa die Beschaffung von Wasser (in diesem Fall aus den Kakteen). Die QA-Tests sollen Ende 2018 laufen. Kurz danach soll der Titel für Windows, Mac, Linux, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 24. Dezember 2017 - 14:27 #

Ooh, das gefällt mir! :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Dezember 2017 - 14:35 #

Wird gekauft, am liebsten auf der Switch

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 24. Dezember 2017 - 22:18 #

Ich musste mal nachschauen. ist aber tatsächlich eines meiner Kickstarter Projekte. ;)

Mitarbeit