Hunt - Showdown: Closed-Alpha startet im Januar

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Dezember 2017 - 13:32
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunt - Showdown ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im vergangenen Monat gab der deutsche Entwickler Crytek bekannt, dass es für die Community geschlossene Alpha-Testphasen zum kommenden kooperativen PvP-Survival-Horrorspiel Hunt - Showdown geben wird. Wie das Studio jetzt über den offiziellen Twitter-Kanal verkündete, wird der erste Test bereits im Januar nächsten Jahres stattfinden. Dazu heißt es:

Geduldig und gespannt haben die Jäger überall auf der Welt auf die Chance gewartet, die Finsternis konfrontieren zu können. Im Januar wird die Jagdsaison eröffnet! Der Bund braucht deine Fähigkeiten, Jäger! Ruhm und Ehre erwartet alle, die tapfer genug sind, sich der Dunkelheit zu stellen.

Interessierte Spieler können sich auf der Homepage des Spiels für die Teilnahme am Alpha-Test anmelden. Ein konkreter Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden. Im Oktober kündigte das Studio an, dass der Titel eine Steam-Early-Access-Phase durchlaufen wird. Ihr werdet also die Möglichkeit haben, euch auch in den Alphatest einzukaufen.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 23. Dezember 2017 - 16:58 #

Ich find das Setting eigentlich ganz interessant, aber mit Multiplayer-PvP kann man mich jagen.
Irgendwie kommt mir bei diesem Spiel auch immer gleich Evolve in den Sinn und das ist ja schnellstmöglich den Weg des Dodo gegangen.

monkeyboobs (unregistriert) 23. Dezember 2017 - 21:57 #

Die Spieleinfo könnte angepasst werden: Release nicht vor 2018 und Entwickler mittlerweile Crytek Frankfurt.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 23. Dezember 2017 - 23:09 #

Jup der Steckbrief war schon etwas veraltet. 2018 finde ich zu optimistisch, da die Early-Access-Phase erst nächstes Jahr startet und für gewöhnlich dauert diese ebenfalls rund ein Jahr (und manchmal darüber hinaus). Also eher (vorsichtig geschätzt) Anfang 2019 ;)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 23. Dezember 2017 - 23:02 #

Ich bin nach dem Preview in der GameStar wirklich ungelogen sofort auf die Website und habe mich für die Beta beworben, mein Co-Op Kamerad und ich freuen uns sehr, man könnte fast schon von Hype reden!