Soul Calibur 6: Sophitia im ersten Entwicklervideo

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 174020 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. Dezember 2017 - 12:12

Bandai Namcos Studio Project Soul hat ein erstes Entwicklervideo zum kommenden waffenbasierten Prügelspiel Soul Calibur 6 (im Anspielbericht) veröffentlicht. In diesem widmet sich der Producer Motohiro Okubo der weiblichen Kämpferin Sophitia. Wie der Macher verrät, war sie neben Mitsurugi der erste Charakter, der während der Entwicklungsphase erstellt wurde.

Die beiden dienten als Basis bei Entscheidungen für andere Kämpfer in Hinblick auf Größe der Charaktere, das Movement, Visuals und mehr. Laut Okubo ist Sophitia auch einer der Charaktere, die aufgrund ihres Kampfstils sowohl für Profis, als auch Neueinsteiger bestens geeignet sein wird. Da der sechste Teil der Reihe an die Ereignisse im ersten Soul Calibur anknüpfen wird, werden Sophitia und alle anderen altbekannten Charaktere laut Okubo jünger als in Soul Calibur 4 aussehen. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

Baumkuchen 16 Übertalent - 4066 - 23. Dezember 2017 - 16:19 #

Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich die Augen etwas groß finde...

Nebenbei sei noch gesagt, dass ich Namcos 2D Artworks seit mindestens Soul Calibur 2 echt schön finde.

Ganon 23 Langzeituser - P - 42421 - 24. Dezember 2017 - 22:56 #

Die Augen? ;-)

Baumkuchen 16 Übertalent - 4066 - 25. Dezember 2017 - 7:45 #

Sowohl als auch ;)

Aber abgesehen davon, die Augen finde ich wirklich ein bisschen übertrieben groß. So hat es natürlich den typischen Look der Reihe, aber Namco darf auch gerne mal etwas realistischer werden!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)