Xbox Live: Countdown Sale mit über 650 Angeboten gestartet

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Dezember 2017 - 12:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat in seinem Xbox Game Store den diesjährigen Countdown Sale gestartet, der mehr als 460 Angebote für die Xbox-One und über 190 Deals für die Xbox 360 umfasst. Unter anderem wurden dort Titel, wie Forza Motorsport 7 (Testnote: 8.5), The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0), Cuphead, Assassin’s Creed Origins (Testnote: 9.0), Call of Duty - WW2 (Testnote: 8.5), Dirt 4 (Testnote: 8.5), Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske (Testnot: 9.0) und Destiny 2 (Testnote: 8.5) im Preis reduziert. Die Rabatte reichen bis 65 Prozent, wobei Gold-Mitglieder noch weitere zehn Prozent Preisnachlass erhalten. Alle Preise gelten bis zum 31. Dezember 2017. Nachfolgend eine kleine Auswahl an Xbox-One-Spielen (das ganze Angebot findet ihr unter dem Quellenlink):

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 22. Dezember 2017 - 12:32 #

Danke, sieht fast so aus wie der Black Friday Sale

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 22. Dezember 2017 - 12:50 #

Muss mal meinen Arbeitgeber fragen, ob ich nicht irgendwie 2 Jahre Urlaub bekommen kann - bei vollem Gehalt, damit ich meinen Pile of Shame weiter füttern kann :)

vgamer85 (unregistriert) 22. Dezember 2017 - 13:07 #

Yes!Vielen Dank, da werde ich vorbeischauen :-)

Thomas Barth (unregistriert) 22. Dezember 2017 - 14:00 #

Path of Exile First Blood und Voodoo Vince Remastered hole ich mir, für den Rest bräuchte ich nochmal ne Xbox 360... Hmm, hole ich mir nächstes Jahr nun eine PS3 oder Xbox 360? :D

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 22. Dezember 2017 - 15:39 #

Wieso, ist alles was du willst nicht abwartskompatibel? Ne 360 könntest du von mir haben, hab noch die Arcade mit Brüll Laufwerk :D

Thomas Barth (unregistriert) 22. Dezember 2017 - 16:09 #

Vieles von dem was ich gerne spielen würde, ist noch nicht abwärtskompatibel oder wird wohl auch nicht mehr abwärtskompatibel. Also wenn du deine 360 nicht mehr brauchst, wir würden uns sicherlich über den Preis einig werden, dann könnte ich auch endlich mal mein L.A..Noire und Hunted und die ganzen herumliegenden Call of Dutys durchspielen. :)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 22. Dezember 2017 - 14:03 #

Nix dabei^^

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 22. Dezember 2017 - 15:21 #

Wo bleiben die guten Preise^^

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 22. Dezember 2017 - 21:13 #

Ja im Gegensatz zu PSN verglichen mit den selben Spielen teilweise das doppelte was die haben wollen im Angebotspreis

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 23. Dezember 2017 - 0:49 #

Dachte die Sale-Preise werden von den Entwicklern/Publishern vorgegeben. Zum größten Teil deckt sich das schon.

Thomas Barth (unregistriert) 23. Dezember 2017 - 9:19 #

Ist es auch, aber laut Ubisoft geben Xbox-Nutzer bis zu 20%!mehr Geld im Online-Store aus. Da könnte man, wenn man rein finanziell denkt, natürlich auch auf die Märkte einfach unterschiedlich behandeln.

http://www.tweakpc.de/news/36252/ubisoft-besitzer-einer-xbox-one-geben-mehr-geld-aus-als-ps4-spieler/

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Xbox-User mehr online zocken, finde dazu aber die Meldung nicht mehr. Würde aber auch erklären, warum man beide Märkte unterschiedlich behandelt, schließlich sind es unterschiedliche Zielgruppen.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 22. Dezember 2017 - 15:38 #

Forza Horizon 3 - Erweiterungspass (10,49€) mit beiden Addons lohnt sich imo für alle Horizon-Fans!

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 22. Dezember 2017 - 21:53 #

Aber sowas von!

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 23. Dezember 2017 - 9:38 #

Einiges nettes dabei, aber ich bin bis auf The Sexy Brutale inzwischen wirklich durch mit Spielekäufen..zumindest für dieses Jahr :D

Gerade wer sowohl PS4 als auch die One zuhause stehen hat, sollte aber durchaus vergleichen. Das RE Relevations Bundle beispielsweise gibts im PS Store mit 17,99EUR doch einiges preiswerter..überhaupt habe ich da auch das Gefühl das sich dort meist eher sparen lässt.