Party Hard 2: Xmas Alpha gratis spielbar

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. Dezember 2017 - 13:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im ersten Quartal des kommenden Jahres wollen der Indie-Entwickler Pinokl Games und der Publisher tinyBuild Games mit Party Hard 2 einen Nachfolger zum 2015 erschienenen Pixel-Stealth-Actionspiel Party Hard veröffentlichen. Nachdem die Macher während der diesjährigen PAX West bereits eine erste Version des Alpha-Builds kostenlos online gestellt hatten, wird nun zusätzlich eine überarbeitete Fassung als Xmas Alpha zum Download angeboten.

Wie es seitens tinyBuild Games heißt, entschied sich das Team nach dem Release der ersten Alpha, wichtige Teile des Spiels komplett von Grund auf neu zu entwerfen. Bei der Xmas Alpha handelt es sich also um eine neue Version des Spiels. Den Download-Link bekommt ihr auf der Homepage des Spiels. Dafür müsst ihr euch lediglich für den Newsletter anmelden. Im Folgenden könnt ihr euch zudem einen neuen Trailer mit Spielszenen aus der Xmas Alpha anschauen:

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265147 - 21. Dezember 2017 - 14:24 #

Party Hard 2...tolle Weihnachten...und wo genau ist der Unterschied zu Hatred? :/

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 21. Dezember 2017 - 14:27 #

Es ist ein gutes Spiel und der Protagonist hat einen Beweggrund den wohl jeder verstehen kann, nämlich zu laute Nachbarn. xD

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 21. Dezember 2017 - 22:40 #

Den Grund fand ich gut, daher hab ich Teil 1 gekauft.
Leider fand ich das Gameplay so gar nicht gut daher habe ich schon bei Level 3 wieder aufgehört.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 21. Dezember 2017 - 17:56 #

Danke für die Info. Ich hab schon einmal eine Alpha davon gespielt, weiss gar nicht mehr, ob es der erste Teil war. Fand es nicht ganz einfach. Aber solange es kostenlos ist, kann ich dem noch eine Chance geben. :-)

Mitarbeit
Action
Taktik-Action
16
Pinokl Games
tinyBuild
25.10.2018 (PC) • 08.09.2020 (Switch, Playstation 4, Xbox One)
Link
0.0
PCPS4SwitchXOne