Greed: Soundtrack gratis im Web

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

18. November 2009 - 16:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Greed - Black Border ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Am 10. Dezember erscheint die deutsche Hack-'n-Slay-Hoffnung Greed - Black Border. Um euch die Wartezeit zu versüßen, hat Headup Games nun den offiziellen Soundtrack kostenlos zum Download bereitgestellt.

Enthalten sind die atmosphärischen Tracks der einzelnen drei Kapitel, aber auch die Menü-Musik und der Credits-Song. Insgesamt umfasst das Album 13 unterschiedliche Stücke, die sehr stimmig und abwechslungsreich daherkommen. Produziert, komponiert und abgemischt wurde der Soundtrack von Henning Sommer. Er hat bereits zwei Songs zu Rondomedias Guitar Star beigesteuert, ist aber auch als Musik-Produzent für Bands, Werbung und Theater tätig ist.

Zusätzlich zum nackten Soundtrack, steht ein eigenes für den Soundtrack kreiertes CD-Cover mit Vorder- und Rückseite sowie ein CD-Label zum Download bereit.

Fans von Greed und auch von atmosphärisch-stimmigen Instrumental-Songs können hier bedenkenlos zuschlagen. Und wer Greed - Black Border nicht kennt, erfährt in unserem Angetestet-Artikel mehr darüber.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 18. November 2009 - 17:48 #

Persönliche Anmerkung: Habe den Soundtrack jetzt was länger am laufen und muss sagen, das ich wirklich angetan bin. Einige Songs könnten glatt vom Mass Effect OST stammen, die Songs sind abwechslungsreich und werden auch nie langweilig. Noch mal eine Klare Empfehlung zum Download.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. November 2009 - 10:49 #

"Kostenlose Soundtracks sind immer gut", wie es gestern im IRC gesagt wurde :) Ergo nehme ich das mal dankend mit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
ClockStone Softwareentwicklung
Headup Games
10.12.2009
Link
7.0
7.0
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)