Kane & Lynch 2: Offizielle Ankündigung (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

18. November 2009 - 19:01
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

IO Interactive (Hitman) hat heute offiziell Kane & Lynch 2: Dog Days angekündigt und entwickelt somit einen Nachfolger zum recht erfolgreichen ersten Teil. Der Titel soll schon nächstes Jahr für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Diesmal wird das Duo hauptsächlich in der Unterwelt von Shanghai unterwegs sein und dort mit Sicherheit für eine Menge Ärger und viele Schießereien sorgen. IO Interactive will im Spiel einen neuen visuellen Stil einsetzen, der an Dokumentarfilme angelehnt sein soll. Kane & Lynch 2 soll außerdem eine frische Perspektive auf "Intensität" und "Realismus" in Videospielen bieten und ein roher und brutaler Shooter werden.

Niels Jørgensen, IO Interactives General Manager, gab Folgendes dazu zu Worte:

„Die Spieler sehen sich immer nach etwas Neuem um und genau das bekommen sie mit Kane & Lynch 2: Dog Days.“

Einen ersten Teaser zum Spiel findet Ihr unterhalb dieser Zeilen. Die offizielle Seite zum Spiel ist auch schon online, allerdings gibt es dort derzeit keine weiteren Infos zum Spiel.

Video:

GingerGraveCat (unregistriert) 18. November 2009 - 17:53 #

Der erste Teil konnte mich nicht überzeugen. Mal sehen was Teil zwei bringt.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29656 - 18. November 2009 - 17:57 #

Ich fand den ersten Teil recht nett, auch wenn es eher eintönig war vom Gameplay. Aber Kane und Lynch waren halt einfach klasse :D ..

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90565 - 18. November 2009 - 17:58 #

Da bin ich mal gespannt. "Dead Men" fand ich eigentlich ganz gut.

Matt 08 Versteher - 212 - 18. November 2009 - 18:01 #

Die Aufmachung der Teaser find ich eigentlich nicht schlecht.

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 18. November 2009 - 18:45 #

Der erste Teil war schon ganz ulkig
Über einen neuen Hitman-Teil hätte ich mich aber deutlich mehr gefreut ^^'

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 18. November 2009 - 19:57 #

Ich bin ja dafür, dass es Jeff Gerstmann testet. (Und wer das jetzt verstanden hat, darf sich gutes Wissen über Skandale im amerikanischen Games-Journalismus attestieren)

I.C. Wiener (unregistriert) 18. November 2009 - 20:55 #

Da bin ich mal gespannt.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 18. November 2009 - 22:06 #

das setting von teil 1 und das allgemeine potential war sehr geil... nur die umsetzung mangelhaft.
sollte aber klappen diesmal (hoffentlich)

Gamer18 08 Versteher - 223 - 19. November 2009 - 9:46 #

Toll das Teil 2 kommt!

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 19. November 2009 - 10:52 #

Ich bin auf den Film gespannt

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 20. November 2009 - 10:16 #

Oh ja ich auch! Kane soll ja von Bruce Willis gespielt werden :D
und gerücht besagen das die rolle von lynch Billy Bob Thornton übernehmen wird.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 732 - 19. November 2009 - 11:16 #

Teil eins fand ich sehr Gut, nur der Schluss fand ich nich so Optimal.
Freue mich aber auf "Dog Days"

Porter 05 Spieler - 2981 - 19. November 2009 - 11:58 #

vom ersten Teil hab ich nur die Demo gezockt, und die war absolut Öde.