For Honor: Winter-Event geplant - neuer Modus + Waffen, Outfits & mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. Dezember 2017 - 11:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zu Weihnachten hat Ubisoft Montreal ein Winter-Event für sein Multiplayer-Actionspiel For Honor (MP-Testnote: 7.0) angekündigt. Dieses findet im Zeitraum vom 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018 statt und bringt eine Reihe neuer Inhalte ins Spiel. So wird zum einen der neue Handgemenge-Modus ins Spiel kommen, in dem sich zwei Spieler auf einem mit dünnem Eis bedeckten Fluss duellieren. Das Eis wird im Verlauf des Matches immer brüchiger, was eine zusätzliche Gefahr bedeutet, aber auch neue taktische Möglichkeiten im Kampf offenbart.

Darüber hinaus habt ihr während des Events die Möglichkeit einzigartige neue Outfits, Waffen, Effekte, Emotes und mehr freizuschalten. Passend zur Ankündigung hat Ubisoft auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch das Winter-Event näher vorstellt:

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 19. Dezember 2017 - 12:19 #

Da werden sich die Spieler sicher freuen... alle 14.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 19. Dezember 2017 - 14:02 #

Gibt es eigentlich auch irgendwann mal eine News zu dem Spiel ohne denselben alten Witz?

Ich spiel das Ding sehr gerne, es wird immer besser und es dauert zu keiner Zeit mehr als zwei Minuten ein volles Match zu finden. Gott sei Dank gibt es genug Leute die sich ernsthaft ein eigenes Bild zu einem Spiel machen statt nur blind dämliche Kommentare abzugeben.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 19. Dezember 2017 - 18:20 #

You be you. I´ll be me.

Nach der Beta war ich auch begeistert, konnte aber ja nicht ahnen, dass Ubi das Spiel so gegen die Wand fährt. Und du hast natürlich recht: auf dem PC sinds immerhin durchschnittlich 1780 Spieler.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 19. Dezember 2017 - 19:24 #

Ich hab das Spiel nicht bei Erscheinen gekauft. Erst einge Zeit später. Aber seitdem hat Ubi Soft schon sehr viel gemacht und immer weiter angepasst. Dazu wird der Umfang immer weiter erhöht. Das Teil erschien wann? Februar? Seitdem gibt es 6 neue Kämpfer die ich alle gut angepasst finde, neue Karten, neue Spielmodi und auch dedizierte Server sind glaub ich da.

Mag sein das es bei Erscheinen in den Augen mancher Spieler eine Frechheit war aber mittlerweile ist es wirklich gut. Und wie gesagt zumindest ich auf der PS4 habe nie Probleme ein Match zu finden.

Golmo (unregistriert) 19. Dezember 2017 - 12:21 #

Die geben sich echt Mühe ihre 12 Spieler bei Laune zu halten.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 19. Dezember 2017 - 12:28 #

Wie viel Spieler sind es denn nun, 12 oder 14?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 19. Dezember 2017 - 12:32 #

Alles nur unbestätigte Gerüchte, jemand sollte eine News dazu machen.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 19. Dezember 2017 - 14:05 #

Mich darfst du bei dem Spiel nicht mitzählen, obwohl es super interessant aussieht!

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 19. Dezember 2017 - 13:49 #

Also auf PS4 sind es genug Spieler dass ich nie lange warten muss. Insofern können sich die üblichen Trolle ihr Geätze sparen :)

vgamer85 (unregistriert) 19. Dezember 2017 - 13:56 #

Prima :-) Da haben wir doch die praktische Erfahrung ;-)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28797 - 19. Dezember 2017 - 21:23 #

Also doch 14!